Was ist die normale Trinkmenge mit 3 Wochen???
meine Maus hat immer noch nicht ihr Geburtsgewicht wieder erricht, sie trinkt auch nicht richtig...
Ich muss ihr mit abpumpen helfen, auch mit zufüttern, hier herrscht Chaos!
Kann mir jemand sagen, was ein Kind in dem Alter normalerweise pro Tag zu sich nimmt???
Gruss und Danke im voraus
Céline
Re: Was ist die normale Trinkmenge mit 3 Wochen???
Also meine kleine nimmt super zu und trinkt 6 Fläschchen ca.
80-130ml.
LG Daniela und Patricia 3w3t
Bei Fanny geht es auch mit Flasche besser!!! Da geht auch die Milch zurück... mal schauen, was wir dann machen, ich bin eine Stillüberzeugte (erstes Kind 9 Mo gestillt) aber wenn das Stillen nur noch ein Kampf ist... dann hat es nicht mehr so viel Sinn...
Liebe Grüsse von Céline und der Schlaffanny (3W2T)
Jillian hat auch um einiges weniger getrunken wie empfohlen wird (Flaschennahrung)...solange die ihre ca. 140-200 gramm die Woche zunehmen ist ok.
LG Silke+ Jillian 5w6t
Meist geht es mit der Flasche auch besser. Meine Freundin hatte auch zugefüttert und erst dann ging es gewichtsmäßig bergauf.
Mandy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen