Was ist denn mit Ich bins?
Re: Was ist denn mit Ich bins?
hoffentlich war da alles okay,aber ich denk mal schon.
Den Teufel soll man ja für gewöhnlich nicht anne wand malen.
Und wie geht es dir und deiner Angst? Ist es schon etwas besser?
LG Chazy 8.ssw
LG Sevgi
mache Dich nicht zu verrückt. Meine 3. und 4. SS war mit zwei drei kleinen Kindern auch nicht immer leicht. Der Streß den ich hatte hat den Zwergen im Bauch bestimmt nicht immer gut getan. Sie kamen gesund und munter zur Welt. Gib nicht soviel auf das Geschwätz der andern. Die haben eh keine Ahnung was in einer schwangeren Frau vor sich geht. Viele haben einfach keine Lust sich damit auseinander zu setzen. Mit ihrer 50:50 Möglichkeit hat deine FÄ schon recht. Entweder wird es was oder nicht. Es gibt nur die zwei Möglichkeiten. Das ist aber bei jeder Frau so. Ich habe auch oft das Gefühl nicht mehr schwanger zu sein. Das hatte ich in meinen letzten SS auch und zwar bis kurz vor der Geburt. Auch wenn ich 5 Min. vorher Tritte bekommen habe.
Also Kopf hoch und durch. Das wird schon. Ich habe übrigens auch morgen Termin bei der FÄ. Mit zwei Kindern dabei wird das bestimmt etwas stressig.
Andrea
Schön, dass du morgen auch einen Termin hast, da können wir uns gegenseitig die Daumen drücken. Wie weit bist du denn? Ich werde morgen 6+0 sein und hoffe so sehr auf den Herzschlag, rechne aber eher nicht damit, da vor einer Woche die FH nur 4 mm war. Hauptsache, es ist soweit alles ok.
LG Sevgi
Meinst du nicht,dass er eher das prinzip mit alles-oder-nichts meinte, was in den ersten 12 wochen ja der fall ist.
Wie weit warst du denn als dein arzt dir diese kompetente Aussage machte?
Ich find das totaler Quatsch.
Im Übrigen habe ich keine Anzeichen... nichts.... wirklich.. keine brustschmerzen, keine Fressatacken,keine Übelkeit,keine miese Laune, keine wunden Brustwarzen,keine Unterleibschmerzen, und ich bin schwanger...Mir geht es einfach nur super..Ich hab am Donnerstag FA-Termin und bin schon super gespannt.
WEißt du, viele Ärzte machen panik,weil man früh noch nix sehen kann,dann heißt es entweder gleich" da is kein Baby frau..." oder " oh,ich glaub das is ne eilterschwangerschaft"
Deshalb kann ich immer nur empfehlen,erst in der 7-8.ssw zum Arzt zu gehen,da solche Missverständnisse einfach nicht passieren können, da man in der 7-8.ssw auf jeden Fall etwas sehen muss.
Klar drück ich dir die Daumen
LG
Chazy
Ich bin etwas beruhigt, dass du auch keine Anzeichen hast. Ich habe Übelkeit erwartet und Appetit auf bestimmte Gerichte und Abneigung gegen bestimmte Dinge, aber nichts. Und da das Brustziehen und die Müdigkeit fast weg sind, habe ich mir erst richtig Sorgen gemacht. Ich wollte, ich könnte diese Zeit genießen, denn auch falls die SS schief geht, diese Zeit ist was besonderes und ich würde sie so gerne genießen. Wie weit bist du denn am Donnerstag? Bist du dann das erste mal beim FA? Ich werde auf jeden Fall an dich denken.
LG Sevgi
Bei mir war das vor der 1. SS auch so, dass alle mir sagten, ich dürfe es nicht so unbedingt wollen, weil es dann nicht klappen könnte! Ja entschuldige mal, aber ich wollte es doch so sehnlichst, ich kann mich doch nicht selber beschummeln. Nach dem Motto: Ich denk nicht dran, ich denk nicht dran.... Dann denkt man noch viel mehr drüber nach, wenn man es sich verbieten will.
Mein Tipp: Lass einfach alle Ängste zu, wie sie kommen, das ist allemal besser, als sie unterdrücken und Schuldgefühle haben.
Bei mir ist übrigens auch noch gar nix sicher, bin gerade mal 4 + 5, habe keine Anzeichen, einen megaschwach positiven SS-Test und bin trotzdem 100 % sicher, schwanger zu sein!
Liebe Grüße BONI
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen