Suchen Menü

Was ist denn hier los.......

..... mönsch mädels, was geht denn hier? da läßt man euch ein paar tage alleine, tststs *mit dem finger droh ggg*. Ne, mal im ernst, kann mich jemand evtl. über pn übers profil aufklären? wäre echt lieb. dani, mit noah aufm schoß, dewegen nur kleinbuchstaben.
Bisherige Antworten

Re: Schließe mich an

... kaum war man ein Wochenende nicht online, schon hat man den Überblick verloren.
Dani, solltest du etwas hören, gebe das doch bitte an mich weiter.
Danke,
Gaby

Re: Schließe mich auch an..

Hab auch nichts mitbekommen, und wüsste gerne worum es geht. Vielen lieben Dank im voraus Veronika

Re: Schließe mich auch an..

Hi,
wenn ich inzwischen richtig informiert bin, geht es offenbar um den Absender-Rechner (Mehrzweck-PC mit mehreren Usern) des ominösen Edmunds, der hier im Forum gegeistert ist.
Genaueres weiß ich aber auch nicht, da ich von all dem nichts mitbekommen habe.
Gaby
- oder meint ihr was anderes??? -

Leider antwortet niemand :-( Was solls.......OT

Doch ich!

Hai!
Hab Dani ne Mail geschickt! Hier hat man im Moment nur Angst etwas falsches zu sagen und evtl.rauszufliegen!
Also lies mal die Mail!
LG Petti&Würmchen

möchte auch ne mail bitte

Re: Doch ich!

Hallo Petti,
kannst Du mir die Mail bitte auchmal schicken ??? *liebschau*
Ich habe im Forum der Wintermamis mal das geschrieben was ich so mitbekommen habe weiß aber nicht ob ich letztendlich noch den Durchblick behalten habe :-) !!!
Vielleicht schaust Du da auch mal rein ???
GLG Sandra

Kannst Du mich auch aufklären? LG und o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen