Was ist denn hier los ???......
Gerade heute, wo ich so schön vor mich hinwehe und nicht schlafen kann !!!
LG Sandra
peinlich....
Re: peinlich....
LG Kirsten 36+1
LG Kirsten 36+1
Re: Was ist denn hier los ???......
bist Du denn noch da? Hatte gestern Abend das gleiche Problem, bin auch nicht mehr ins Forum gekommen. Keine Ahnung, warum nicht.
Falls Du nicht mehr da bist, drücke ich die Daumen, dass bei der Geburt alles gut geht.
Meine Blutungen sind auch wieder weg, ich war gestern Abend noch im Krankenhaus, um es zu kontrollieren. Meine FÄin hat wohl versucht, den Eipol (was auch immer das ist) zu lösen und dabei sind in der Zervix jede Menge Gefäße geplatzt, die dann natürlich kräftig vor sich hin geblutet haben.
Also, toi, toi, toi, dass Du vielleicht gar nicht mehr antworten kannst.
GLG Suse ET+6
Zum Glück bist Du gestern abend noch gefahren...ist doch irgendwie beruhigender.
Bin mal gespannt ob ich die Frau aus der Hebammenpraxis mit den Blutungen von gestern gleich im KH wiedersehe oder ob es bei ihr auch harmlos war.
Dann hat Dein Ärztin aber auch mächtig rumgefrickelt....aber Du sagtest ja schon, daß es ziemlich gezwiebelt hat...jetzt weisst Du auch warum ;-) !
Ich werde mal schauen, was die Untersuchung im KH gleich ergibt, aber Wehen sind wie gesagt alle verschwunden.
Vielleicht sind sie zu Dir unterwegs *gg* ??
ich drück´ die Daumen !!!
GGLG Sandra
dann drücke ich mal die Däumchen ganz fest, dass Deine Wehen wieder kommen und Du gleich im KH bleiben kannst. HOFFE FÜR DICH!!!
Danke nochmal für Deine lieben Worte.
LG Suse
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen