Suchen Menü

Was ist denn hier los ???......

...bin gerade ganz lange nicht ins Forum gekommen. :-(
Gerade heute, wo ich so schön vor mich hinwehe und nicht schlafen kann !!!
LG Sandra
Bisherige Antworten

peinlich....

.... und jetzt poste ich auch noch doppelt !!! *gg*

Re: peinlich....

Hallo Sandra, ich bin zwar reingekommen aber deine uhrzeit stimmt ja überhaupt nicht. da steht ja 01.19h und wir habens doch grad mal 00.41h. aber hauptsache du kommst wieder rein.
LG Kirsten 36+1

Hallo Sandra, ich bin zwar reingekommen aber deine uhrzeit stimmt ja überhaupt nicht. da steht ja 01.19h und wir habens doch grad mal 00.41h. aber hauptsache du kommst wieder rein.
LG Kirsten 36+1

Deine Zeit stimmt auch nicht *gg*....irgendwie hat der Server wohl Probleme !!!

Re: Was ist denn hier los ???......

Guten Morgen Sandra,
bist Du denn noch da? Hatte gestern Abend das gleiche Problem, bin auch nicht mehr ins Forum gekommen. Keine Ahnung, warum nicht.
Falls Du nicht mehr da bist, drücke ich die Daumen, dass bei der Geburt alles gut geht.
Meine Blutungen sind auch wieder weg, ich war gestern Abend noch im Krankenhaus, um es zu kontrollieren. Meine FÄin hat wohl versucht, den Eipol (was auch immer das ist) zu lösen und dabei sind in der Zervix jede Menge Gefäße geplatzt, die dann natürlich kräftig vor sich hin geblutet haben.
Also, toi, toi, toi, dass Du vielleicht gar nicht mehr antworten kannst.
GLG Suse ET+6

Guten Morgen.....gähn....hab´kaum geschlafen und jetzt hab´ich ganz schlimme Halschmerzen und meine Wehen sind weg.
Zum Glück bist Du gestern abend noch gefahren...ist doch irgendwie beruhigender.
Bin mal gespannt ob ich die Frau aus der Hebammenpraxis mit den Blutungen von gestern gleich im KH wiedersehe oder ob es bei ihr auch harmlos war.
Dann hat Dein Ärztin aber auch mächtig rumgefrickelt....aber Du sagtest ja schon, daß es ziemlich gezwiebelt hat...jetzt weisst Du auch warum ;-) !
Ich werde mal schauen, was die Untersuchung im KH gleich ergibt, aber Wehen sind wie gesagt alle verschwunden.
Vielleicht sind sie zu Dir unterwegs *gg* ??
ich drück´ die Daumen !!!
GGLG Sandra

Hallo Sandra,
dann drücke ich mal die Däumchen ganz fest, dass Deine Wehen wieder kommen und Du gleich im KH bleiben kannst. HOFFE FÜR DICH!!!
Danke nochmal für Deine lieben Worte.
LG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen