Suchen Menü

Was ist das nun wieder...... *jautsch*

..... ich habe seit gestern immer wieder so ein fiesen Ziiiehen und Rumoren im Rücken! Ständig denke ich, das sind Darmkrämpfe oder so was, und renne auf Toilette, aber da ist nix. Gestern mußte ich sowas schon auf Klo veratmen, und eben auch schon wieder. Hölle, das ist echt nicht nett! Der Bauch wird dabei knallhart - hat das jetzt was mit den Wehen zu tun oder hab ich Verdauungsstörungen???
Kennt Ihr sowas? Also die Verdauung klappt aber eigentlich, nur das fühlt sich ganz so an, als sollte man mal dringend (!!!) auf Toilette. Das ist es aber nie...
Oh je, immer mal was Neues... ;-) Ich hoffe, Ihr habt nen Rat! Liebe Grüße, Tania ET-4
Bisherige Antworten

Re: Was ist das nun wieder...... *jautsch*

Huhu!
Das klingt ganz nach Wehen! :)
Hatte ich auch schon.. tja, da passieren wirklich seltsame Dinge mit einem *g*
Toll, ich war jetzt sicher die absolute Hilfe, was? *g*
Ich geh jetzt Kniebeugen mit Buckel machen *hihi*
Wünsch Dir noch einen superschönen Tag!!
GGLG,
Nat ET+4 (und explosiv *g*)

Hallo Tania!
Das klingt vielversprechend nach Wehen! Und da du ja ebenfalls im Bad entbinden willst, ist das mit den Klo-Sitzungen schon richtig so ;-)
Ich drück dir fest die Daumen, dass es bald so richtig losgeht und du deinen kleinen Krümel bald im Arm halten darfst :-)))
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Hallo Tanja,
finde auch, dass sich das nach Wehen anhört - meine Vorwehen waren mehr im Unterbauch und die richtigen Wehen eigentlich nur im Rücken... und es fing auch mit heftigen Ziehen im Rücken an, ähnlich wie Du es beschreibst... *grins* ... wer weiß, vielleicht tut sich ja was bei Dir... :-)))
Liebe Grüße
Sabine + Leroy 15 Tage

Na, das hört sich doch ganz danach...

... an, als ob sich bei Dir immer weiter etwas tut?! Ich drücke die Daumen, daß es aushaltbar bleibt, und erst zum Schluß richtig losgeht - wenn schon, denn schon, nicht daß Du jetzt noch ein paar Tage am 'Rumwehen' bist. Liebe Grüße und halt uns auf dem laufenden. LG Nic, ET-9

Hallo Tania,
ist natürlich Quatsch, aber bei mir haben sich die Presswehen so angefühlt *ggg*.
GLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen