Was ist das für ein blödes Gefühl???
Ich müßte noch so viel erledigen und kann es nicht,weil ich nicht mehr laufen kann.
Mein Frauenarzt ist leider im Urlaub und zur Vertretung traue ich mich wegen "sowas" nicht,aber es kann doch auch nicht angehen,das ich die letzten Wochen zuhause sitzen muß weil nichts mehr geht!
Hat jemand von Euch sowas auch??
Liebe "AUA" Grüße
Heike&Leon 38.SSW
Re: Was ist das für ein blödes Gefühl???
Ja - das habe ich auch. Und nach längeren Ruhephasen ist es ein großes Problem, aufzustehen und "in Gang" zu kommen. Mein Dok hat mir das gestern so erklärt, daß sich halt alles lockert und für die Geburt dehnbar macht. Kann man wohl nix dran ändern. Du mußt nur zusehen, Dich jetzt nicht zu irgendwas zu zwingen, was total weh tut, weil sich dann auch evtl. das Becken verschieben könnte (so meinte jedenfalls gestern mein Dok). Genau so geht es mir nämlich auch, deswegen ist es jetzt auch kurz vor der Geburt noch so schmuddelig und unaufgeräumt, weil ich einfach alles zu lange aufgeschoben hatte und es auf einmal nicht mehr ging... Konnte ja keiner ahnen - so schlimm hatte ich das bei der ersten SS nämlich nicht, aber da war Celina ja auch schon lange raus *ggg*. Also schon Dich auch, wenn Dir danach ist!
LG
Tina
ET+1
willkommen im club,das gefühl kenne ich.
mein kneift zwangsläufig beim gehen die knie zusammen aus angst das es plop macht.vom aua ganz zu schweigen :o(
mein sohn (20 monate) schaut mich auch ganz strafend an weil er nicht vor die tür kommt.
aber bald haben wir es geschafft.
lg
natalie et -15
oh jaaaaaa,das kenn ich nur zu gut...
dieses gefühl begleitet mich auch-und das eigentlich schon seit irgendwas anfang der 30ger wochen,nur da eben noch nicht so intensiv wie jetzt.
hab teilweise das gefühl,die kleine steckt gleich ihren kopf raus oder ich "sitz irgendwie auf ihrem kopf"-hört sich komisch an,ist aber ganz ätzend.
und diese schmerzen hab ich auch schon ewig.fingen auch schon anfang der 30ger an und so richtig konnte sich niemand entscheiden,woher das nun kommt.die einen sagen,dass ist der weicher werdende MuMu,andere meinen,es sind nerven,die das mind mit seinem kopf absklemmt.
ich weiß,das sind manchmal schon ziemlich fiese schmerzen und laufen kann ich dann auch nicht mehr.würd mir dann immer am liebsten gleich zwischen die beine fassen,weil gegendruck irgendwie hilft-zuhause ist das ja noch ok,aber unterwegs...*ggg*
leider ist es tatsächlich so,dass ich mittlerweile viel zeit auf dem sofa verbringe-bin das auch ehrlich total satt-daher hoffe ich,dass wir bald erlöst sind:-)
alles gute
LG,tatty
ET heute
Willkommen im Club *grins*
Ich trage diese Schmerzen auch schon knapp drei Wochen mit mir rum. Erst sassen sie mehr so mittig im Schritt und jetzt sind sie ein Stück nach vorne gewandert. Nach langem Sitzen und Liegen (gerade nachts) könnte ich die Wand hochlaufen. Aber mein FA sagt, das sich jetzt die Knochen und so da unten dehnen und sich auf die Geburt vorbereiten. Tja, kann man/frau wohl nix machen. Da müssen wir halt die Zähne zusammen beissen und durch ...
Manchmal habe ich daduch 'nen echten Watschelgang wie eine bleiernde Ente drauf *grins* Mein Männe lacht sich dann halb schlapp *zwinker*
Sende Dir trot allem ganz viele liebe Grüsse und einen dicken Knuddler (is' ja nimmer lang, gell?)
Ramona :o) mit Junior (ET -1) - und noch alles ruhig an der Front. Ich glaube, ich kann schon mal das Anmeldeformular für den ET+-Club ausfüllen *lach*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen