Suchen Menü

Was ich noch sagen wollte wg. Essen&Durchschlafen

Gestern Abend hat Silvana mal wieder widerlegt, daß Durchschlafen etwas mit der Essensmenge oder -zusammensetzung zu tun hat. Sie trank gegen 19.30 ca. 80 ml Aptamil 1er-Nahrung. Na das wird ne kurze Nacht - dachte ich mir. Und was war? Sie hat bis heute Morgen um 6 gepennt... Und wenn sie abends mal besonders viel getrunken hatte, dann freute ich mich auf's Durchschlafen und sie kam garantiert 4 Stunden später und wollte Nachschub. Also ich glaube nicht mehr an die ganzen "Sättigungstheorien" und denke einfach, die schlafen durch, wenn sie soweit sind *ggg*.
Mutmachende Grüße
Tina&Silvana, 15w2t
Bisherige Antworten

Re: Da muß ich Dir völlig recht geben!

Hallo Tina!
Das ist mir auch schon aufgefallen. Da dachte ich auch schon, ach du Schreck sowenig = kurze Nacht, und sie hat länger geschlafen als sonst. Und manchmal hat sie abends soviel getrunken, das ich denke na prima sie schläft schön lange. Und dann kommt sie ganz früh. Also ich muß das auch sagen. Deshalb bin ich auch noch viiiiel zu faul abend Brei zu füttern. Mittags isst Patricia ja mittlerweile ein 1/2 Gläschen Mittagsmenü, und das auch gerne, aber es dauert ja doch etwas länger als Flasche. Und ich mußte da auch anfangen weil die kleine Dame auf einmal so wählerisch wurde, aber beim süßen Abendbrei sehe ich da vorläufig noch keine Veranlassung.
LG Daniela und Patricia 18w

Re: Was ich noch sagen wollte wg. Essen&Durchschlafen

genau, dass hab ich auch schon bemerkt....von dieser "NAcht-Stopf-Theorie" halte ich auch nichts mehr. Auch Claire kommt oft mit kleineren Mengen besser aus, als wenn sie vorher eine ganze Flasche trinkt, auch todmüde scheint zu sein.....ist sie spätestens nach 5-6 Stunden wieder hungrig. Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen