Was ich gerade erlebt habe - Sinnlosposting
Ich sitze gerade am PC, wollte endlich mal wieder ins Forum, klingelte es... So ein Typ, der mir was von Kirche etc. erzählen wollte. Ich wollte ihn abwimmeln und sagte, daß ich gerade keine Zeit habe. Sagt der Depp doch glatt ganz vorwurfsvoll "ja, so ist das mit den Hausfrauen, die haben einfach keine Zeit". Da hab ihc ihn gleich angegiftet, woher er denn wissen will, daß ich Hausfrau bin... Er : "Das hab ich jetzt mal vermutet". Ich hab ihm gesagt, daß er mit solchen Vermutungen vorsichtig sein soll, wenn er keinerlei Anhaltspunkte hat und hab ihm die Türe vor der Nase zugeknallt (naja, die Sprechanlage aufgelegt)... Etwas empfindlich??? Egal, der hat genervt...
Liebe Hausfrauengrüße (endlich)
Daniela
32. SSW
*lach*
Wieso empfindest Du diese Bemerkung denn als angreifend? Vielleicht sagen ihm das tatsächlich alle Hausfrauen "...ich hab was auf dem Herd, keine ZEit" o.ä. Okay - ich hab jetzt ja nicht sein (vielleicht spöttisches?) Gesicht gesehen - aber ganz neutral würde ich diese Bemerkung nicht negativ empfinden...
Oder hast Du Probleme damit, als "Hausfrau" bezeichnet zu werden??? ;-)
LG
Tina
32+4
Re: *lach*
Hoffentlich geht das bald mal in die Köpfe der meisten rein - denke ich aber nicht, sonst würden nicht so viele Frauen unbedingt versuchen wollen, alles (Beruf, Kinder und Freizeit) unter einen Hut zu bringen, um nicht als "Nur-Hausfrau" dazustehen...
Ist schon ne merkwürdige Gesellschaft...
Aber die Hauptsache ist, jeder kommt mit seiner gewählten Rolle klar!!!
LG
Tina
P.S.: mir fallen aber auch nie die passenden Sprüche im passenden Moment ein...
So gaaaanz dunkel...
LG
tina
*michauchkugelvorlachen*
Re: *michauchkugelvorlachen*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen