Suchen Menü

Was heißt das denn schon wieder ???

Hallo Mamis und Kugelis,
hatte eben Untersuchung bei meiner FÄ und ich hatte auf dem CTG eine kleine und eine etwas stärkere Wehe drauf die ich zwar gemerkt habe aber nicht weh getan haben. Dann hat sie mich noch untersucht und meinte Kopf wäre immer noch abschiebbar. Sonst alles normal. Bei der letzten Untersuchung (37.SSW) hat sie bei der vaginalen Untersuchung o.B. eingetragen und heute (39.SSW) steht da VT und ein Pfeil nach oben dahinter. Weiß jemand von euch was das zu bedeuten hat? Sie sagte jedenfalls, falls ich nen blasensprung hätte soll ich lieber noch liegend ins KH. Danke für eure Antworten.
GLG Kirsten -14 und allen schonmamis nochmal herzlichen Glückwunsch
Bisherige Antworten

Re: Was heißt das denn schon wieder ???

Hallo Kirsten,
bei mir steht seit letzten Dienstag "VT fest" und das bedeutet (*ohne Gewähr*) , dass der Kopf nicht mehr abschiebbar ist, dann passt ein Pfeil doch zu deinem Befund.
Grüße
Christine
ET-1

Re: Was heißt das denn schon wieder ???

Danke Christine, ja das ist gut möglich. Vor zwei Wo hat sie gesagt auf jeden fall liegend ins KH und heute hab ich sie gefragt und sie wusste nicht so recht aber sagte dann doch lieber wäre es ihr. Denke mal das er fester sitzt wie vor zwei wochen aber immer noch nicht fest genug. Danke für deine Hilfe. LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen