Was haltet ihr von Osann Pico Star !!
gestern kam die frage mit dem MaciCosi auf! Nun habe ich gestern abend etwas im www rumgeschaut und bin da auf einen
Osann Pico Star getroffen, was eine Art MaxiCosi mit einem
Fahrgestell ist! Scheint mir sehr praktisch!
Was meint Ihr dazu??
LG
Nicole
Re: Was haltet ihr von Osann Pico Star !!
Bin bei solchen Kombi-Lösungen immer skeptisch, weil ich persönlich voraussetze, daß man Kompromisse machen mußte. Und abgesehen davon ist es wirklich nicht sehr gesund, wenn die Babies ewig lange im Maxi-Cosi rumliegen - warum soll man sie dann auch noch darin rumkutschieren? Ich halte es so, daß der Autositz auch möglichst nur fürs Auto benutzt wird, nicht als "Parkplatz" oder Schlafstätte. Aber vielleicht bin ich da verbohrt??? Kenne auch die Testergebnisse nicht von den Teilen, die Du meinst.
LG
Tina
18+4
ich bin mir nicht sicher, also einen Kinderwagen habe ich sowieso! Aber mal für zwischendurch wenn man mal schnell zum Einkaufscenter fährt!? Fände ich dann schon praktisch!
LG
Nicole
will ja keine reklame machen, aber ein vorteil des maxi cosi ist einfach, dass ihn JEDER hat, er laesst sich im uebrigen auch auf ein gestell montieren wenn man das will. dann kann man das ding natuerlich leicht wiederverkaufen und er hat sich einfach bewaehrt. aber ueber die konkurrenz weiss ich zugegebenermassen auch nicht viel.
alles liebe
moon
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der Osann bei der letzten untersuchung von Stiftung-Warentest/ADAC sehr schlecht weggekommen. Schau doch einfach mal bei den Testergebnissen nach (Bei Stiftung warentest oder ADAC)
LG, Dörte
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen