Was hab ich falschgemacht????HIIIILLLFFFEEE
könnt Ihr mal in meinem Profil die letzten beiden Bilder anschauen,und weiss vielleicht jemand was ich falsch gemacht hab???
glG Danny
Was soll da falsch sein? o.T. a. LG
Re: Was soll da falsch sein? o.T. a. LG
wenn man die anklickt sind sie ganz verschwommen.
lg danny
Re: Was soll da falsch sein? o.T. a. LG
GLG Noreen
Du mußt die Bilder VORHER verkleinern *ggg*
Du hast das Bild doch sicher irgendwo gespeichert, oder? Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Datei und wähle auf "öffnen mit", dann werden alle Programme angezeigt, mit denen Du das Bild öffnen kannst. Vielleicht ist ja der "Photo Editor" dabei, damit geht es am einfachsten. Wenn Du damit das Bild öffnest, ist dort eine Auswahl "Größe ändern" und die änderst Du dann in normale Fotogröße 9 x 13 oder 10 x 15 cm oder so. Das stellst Du dann ein - fertig...
Aber geht natürlich auch mit jedem anderen Foto-Bearbeitungsprogramm, denke ich.
GLG
Tina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen