Suchen Menü

Was glaubt Ihr, was ich gerade mache? ;-))

Hallo Ihr mitschwitzenden ;-)))!
Nachdem ich über 2 Stunden in der Stadt war, weil ich einiges zu erledigen hatte, bin ich endlich wieder zurück in der "kühlen" Wohnung. Und jetzt sitz ich hier am PC und habe meine Füße in eine Schüssel mit kaltem Wasser und Kühlakkus gesteckt. Oh, das tut soooooooo guuut. So langsam bekomm ich wieder "Leben" in die Beine, die waren total überanstrengt vom bißchen laufen und der Hitze.
Liebe Grüße vom kaltfüßigen sonnenblümle
Bisherige Antworten

Re: Was glaubt Ihr, was ich gerade mache? ;-))

Das habe ich kürzlich auch versucht. und was ist passiert? Mein Hund hat mir meinen Eimer streitig gemacht und saß nachher fast mit drin und hier war alles naß... Der scheint auch zu schwitzen ;-)
Lg
Daniela
24+0

*gröhl* - da habe ich Glück...

... ich habe keinen Hund. Dann stell einfach das nächste mal zwei Eimer auf. Einen für Dich und einen für Deinen Hund :-)))))
Liebe grüße vom sonnenblümle

Re: Was glaubt Ihr, was ich gerade mache? ;-))

Hallöchen,
also ich brause mir mehrmals täglich die Unterschenkel, Füße und Unterarme mit kaltem Wasser ab...das tut auch gut. Den ganzen Körper soll man ja nicht kalt abduschen sondern nur die Gliedmaßen....
LG Silke 27+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen