Suchen Menü

Was für eine Sauerei...

Neee - heute war mit Abstand sie schlimmste Sauerei beim Essen. Es hat ihr zwar geschmeckt, aber dann entdeckte sie das pfffffffffffffffffffffffff und nicht nur sie sondern auch ich und alles rundherum wurde mit Möhren/Mais besprenkelt. Dann war mir alles egal und ich hab weitergefüttert. Der Pulli ist eh'n alter durchgescheuerter, der liegt schon im Müll. Und die Wippe ist glücklicherweise orange.
Sie schaut doch richtig unschuldig, oder??
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-109231.html
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Sauerei...

hihihi
lecker...die sind ja aus...*lach*...Ich bin vorhin ans Telefon gegangen und dann hab ich Jillian dabei die letzten zwei Löffel gegeben...hätte ich mal nicht gemacht...so hatte sie die Chance ganz schnell ihr Händchen durchs Gesicht zu wischen und drückte noch was aus dem Mund dabei raus..suuuppperrrr..zum Glück hatte ich einen alten Pulli drüber gezogen...Na dann mal ran mit Öl und auf die Karottenflecken bei Silvanas Pulli....
lg silke...

Der ist schon im Müll *ggg*. War eh häßlich und an einigen Stellen schon dünn gescheuert.
LG
Tina

Hi Tina, ein super Bild! Süüüüüüüüsssssssssssssssss! Selbst am Knie hat sie den Brei, wenn ich richtig geguckt hab *lach* LG Ricky

Hallo Tina,
sieht ja süss aus das Möhrenkind...lach,
Kim macht nicht pffffffffff beim Essen der macht
brrrrrrso durch die Lippen dann ist die ganze Umgebung auch immer voll gesprenkelt....
lG Danny

Moin,
nettes Bild - das erinnert mich daran, das das bei meinem "Lütten" nun auch schon weider über 2 Jahre her ist, das ich in der selben Situation war.
Ich glaube, nach der ersten "Schlacht mit der pürierten Möhre", habe ich mit deutlich fleckenfreundlicheren Gemüsen beschäftigt :-)
Und dann gab es noch die Phase, wo ich meinen Sohn generell in der Badewanne gefüttert hat.
Kind, Mutter und die restliche Umgebung braucht man anschließend nur noch abzubrausen ;-)
C. :-)

Hihihi - das ist überhaupt DIE Idee *ggg*!!!

Werde ich mir für den Sommer auf jeden Fall merken!
LG
Tina&Silvana

Re: Hihihi - das ist überhaupt DIE Idee *ggg*!!!

Teufel, was treiben Eure Kinder eigentlich beim Essen?! *ggg*
Steht mir da noch 'ne unangenehme Phase bevor, oder isst Constantin deshalb so manierlich, weil ihm mein permanentes Genörgele, dass dies und das ja dann auch noch in die Wäsche muss, einfach auf den Senkel geht?! *ggg*
LG Josephina

Re: Hihihi - das ist überhaupt DIE Idee *ggg*!!!

Es war einfach MEIN Fehler, zu lachen, als sie mit diesem pffffffff anfing. Bei Spucke ist das ja auch lustig... Nur beim Essen nicht - und weil ich da auch zuerst lachen mußte, weil ich mich so erschrocken habe, als alles orange-gesprenkelt war, mußte sie das natürlich immer wieder ausprobieren *grmfp*
LG
Tina

Hi Tina!
Sie sieht ja wirklich so süß aus. Und es freut mich ja, das nicht nur meine Madame beim Essen redet. Meine macht nämlich immer gern BWWWWWWW! Da wir das schon wissen wird nicht nur Kind sondern auch Mama immer vorm Essen umgezogen *g*.
LG Daniela und Patricia 24w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen