Was für eine Sauerei...
Sie schaut doch richtig unschuldig, oder??
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-109231.html
LG
Tina
Re: Was für eine Sauerei...
lecker...die sind ja aus...*lach*...Ich bin vorhin ans Telefon gegangen und dann hab ich Jillian dabei die letzten zwei Löffel gegeben...hätte ich mal nicht gemacht...so hatte sie die Chance ganz schnell ihr Händchen durchs Gesicht zu wischen und drückte noch was aus dem Mund dabei raus..suuuppperrrr..zum Glück hatte ich einen alten Pulli drüber gezogen...Na dann mal ran mit Öl und auf die Karottenflecken bei Silvanas Pulli....
lg silke...
LG
Tina
sieht ja süss aus das Möhrenkind...lach,
Kim macht nicht pffffffffff beim Essen der macht
brrrrrrso durch die Lippen dann ist die ganze Umgebung auch immer voll gesprenkelt....
lG Danny
nettes Bild - das erinnert mich daran, das das bei meinem "Lütten" nun auch schon weider über 2 Jahre her ist, das ich in der selben Situation war.
Ich glaube, nach der ersten "Schlacht mit der pürierten Möhre", habe ich mit deutlich fleckenfreundlicheren Gemüsen beschäftigt :-)
Und dann gab es noch die Phase, wo ich meinen Sohn generell in der Badewanne gefüttert hat.
Kind, Mutter und die restliche Umgebung braucht man anschließend nur noch abzubrausen ;-)
C. :-)
Hihihi - das ist überhaupt DIE Idee *ggg*!!!
LG
Tina&Silvana
Re: Hihihi - das ist überhaupt DIE Idee *ggg*!!!
Steht mir da noch 'ne unangenehme Phase bevor, oder isst Constantin deshalb so manierlich, weil ihm mein permanentes Genörgele, dass dies und das ja dann auch noch in die Wäsche muss, einfach auf den Senkel geht?! *ggg*
LG Josephina
Re: Hihihi - das ist überhaupt DIE Idee *ggg*!!!
LG
Tina
Sie sieht ja wirklich so süß aus. Und es freut mich ja, das nicht nur meine Madame beim Essen redet. Meine macht nämlich immer gern BWWWWWWW! Da wir das schon wissen wird nicht nur Kind sondern auch Mama immer vorm Essen umgezogen *g*.
LG Daniela und Patricia 24w6t
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen