Was für eine Sauerei...
Sie schaut doch richtig unschuldig, oder??
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-109231.html
LG
Tina
Re: Was für eine Sauerei...
lecker...die sind ja aus...*lach*...Ich bin vorhin ans Telefon gegangen und dann hab ich Jillian dabei die letzten zwei Löffel gegeben...hätte ich mal nicht gemacht...so hatte sie die Chance ganz schnell ihr Händchen durchs Gesicht zu wischen und drückte noch was aus dem Mund dabei raus..suuuppperrrr..zum Glück hatte ich einen alten Pulli drüber gezogen...Na dann mal ran mit Öl und auf die Karottenflecken bei Silvanas Pulli....
lg silke...
LG
Tina
sieht ja süss aus das Möhrenkind...lach,
Kim macht nicht pffffffffff beim Essen der macht
brrrrrrso durch die Lippen dann ist die ganze Umgebung auch immer voll gesprenkelt....
lG Danny
nettes Bild - das erinnert mich daran, das das bei meinem "Lütten" nun auch schon weider über 2 Jahre her ist, das ich in der selben Situation war.
Ich glaube, nach der ersten "Schlacht mit der pürierten Möhre", habe ich mit deutlich fleckenfreundlicheren Gemüsen beschäftigt :-)
Und dann gab es noch die Phase, wo ich meinen Sohn generell in der Badewanne gefüttert hat.
Kind, Mutter und die restliche Umgebung braucht man anschließend nur noch abzubrausen ;-)
C. :-)
Hihihi - das ist überhaupt DIE Idee *ggg*!!!
LG
Tina&Silvana
Re: Hihihi - das ist überhaupt DIE Idee *ggg*!!!
Steht mir da noch 'ne unangenehme Phase bevor, oder isst Constantin deshalb so manierlich, weil ihm mein permanentes Genörgele, dass dies und das ja dann auch noch in die Wäsche muss, einfach auf den Senkel geht?! *ggg*
LG Josephina
Re: Hihihi - das ist überhaupt DIE Idee *ggg*!!!
LG
Tina
Sie sieht ja wirklich so süß aus. Und es freut mich ja, das nicht nur meine Madame beim Essen redet. Meine macht nämlich immer gern BWWWWWWW! Da wir das schon wissen wird nicht nur Kind sondern auch Mama immer vorm Essen umgezogen *g*.
LG Daniela und Patricia 24w6t
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen