Was für eine Nacht!
Ich habe eine Horrornacht hinter mir. Die Maus ist gestern ganz normal wie immer eingeschlafen und wurde dann nach 1/2 Stunde laut schreiend wach. Wir rein sie beruhigt. Tja und so ging es die ganze Nacht hindurch, bis jetzt. Sie ist hundemüde schläft immer wieder ein und wird dann mit einem riesigen Schreien wach. Ich habe eigentlich gar nicht geschlafen. Immer nur kurz weggenickt und dann schrie sie wieder. Ich konnte auch noch nicht ganz genau feststellen was sie nun quält. Sie zieht so hoch, als ob sie `nen Schnupfen hat. Und hustet wenn ihr das Hochgezogene in den Hals läuft. Ist aber mehr ein verschlucken. Sie war aber schon mal erkältet so richtig mit Husten und Schnupfen, da war das auch nicht so. Und sie ist auch nicht warm. Ob dsa vielleicht die Zähne sind? Sie spielt immer den ganzen Tag so mit ihrem Mund, also zieht die Lippen und und kaut auf den Lippen rum, wenn grad nichts anderes da ist.Und sabbert wie irre. Man sah gestern zwar schon das die Zähne da kurz vorm Ausgang stehen,aber sie sind noch nicht durch. Heute Nacht habe ich nun nicht geguckt. War ja immer im Halbdunkel.
Na ja mal abwarten.
Oh Mann, bei solchen Nächten macht sich aber bemerkbar das man keine 20 mehr ist *g*.
LG Daniela (die kaum die Augen auf kriegt) und
Patricia 24w5t (die im Moment nochmal schläft)
Re: Was für eine Nacht!
*schickt mal ne Mütze Schlaf rüber*, puuuhhh du arme und die Maus auch...sind bestimmt auch die Zähnchen. Hört sich danach an...
lg silke
Re: Das Schlimmste ist, man fühlt sich so....
LG Daniela und Patricia 24w5t
mensch ich schick Dir erst einmal ne Portion Schlaf vorbei. Sind bestimmt wirklich die Zähnchen. Aber dann ist es fast überstanden und die nächste Nacht wird wieder ruhiger.
Tröste Dich, auch mit 28 steckt man so eine Nacht nicht leichter weg *grins*. Ich hoffe, Ihr könnt Euch am Tage noch ein wenig hinlegen, aber bei dem super schönen Wetter...
GGGLG Suse mit Maximilian
Re: @SuRe
Nachher werden wir erst mal das Wetter genießen. Ja so kann es bleiben!
Du Arme! Mir reichen ja schon meine Nächte mit Constantin, aber sooo furchtbar sind die nicht. Könnten ja wirklich die Zähne sein. Ich habe da zwar noch keine eigenen Erfahrungen, denn Constantin ist nach wie vor zahnlos ;-), aber die Beschreibungen anderer Mamas hören sich auch immer so ähnlich an. Ich drücke Euch die Daumen, dass sie "nur" zahnt und dass es nichts Schlimmes ist. Aber vielleicht hatte sie ja auch nur eine schlechte Nacht, kommt schließlich bei uns auch vor.
LG Josephina mit Constantin 6m1w oder 27w1t
Ja das hoffe ich auch, das es nicht schlimmere ist. Jetzt ist sie wach und erzählt eigentlich ganz normal vor sich hin. Na ja gleich mal den Mundinnenraum inspizieren *g*.
oh je, das hört sich ja ziemlich unausgeschlafen an...
Ich tippe auch auf die Zähne, wobei Mini die Phase auch schon hatte. Sabbern ohne Ende, nachts schreiend aufwachen, abends Schreiattacken und absolut alles in den Mund stecken, auf allem rumkauen - Ergebnis: immer noch keine Zähne... Aber immerhin sieht das Zahnfleisch schon etwas weißer aus...
Bei uns hat Osanit ganz gut geholfen, sie konnte damit endlich etwas besser schlafen. Zuerst würd ich aber doch die Kochsalzlösung probieren, vielleicht ist es der Schnupfen, schaden tut´s ja nicht.
Ich wünsch Dir, daß die nächste Nacht wieder besser wird und man steckt es auch mit 26 nicht so einfach weg :-)
LG Helen
Re: Danke!!!!! LG>>>>
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen