Suchen Menü

Was für ein Traum......

Ich habe doch tatsächlich alleine im Traum mit Celina entbunden (sie war supercool und hat interessiert immer genau das gemacht, was ich ihr gesagt habe)... Und es war super-einfach - ich war so stolz hinterher - nur bei der Nabelschnur gab es etwas Probleme...*ggg*. Und als ich aufwachte, war ich für ein paar Minuten überzeugt, wir hätten unser Baby schon *snief*...
Tse-tse... Was man nicht so alles träumt! Daran merkt man wohl, daß der Geburtstermin näher rückt.
LG von einer heute mal ausgeschlafenen
Tina
32+2
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Traum......

Guten Morgen
find ich einen herrlichen Traum. Echt,*gg*. Ich stell mir das echt cool vor, du gibst Anweisungen und deine kleine Tochter entbindet :)))
ich träum jetzt auch wieder intensiv so einen richtigen Mist.
Ojemine, hab ehrlich gesagt schon ziemlich Bammel vor der Geburt.
GGLG Anita

Re: Was für ein Traum......

Morgen....
Ist schon komisch was man so alles träumt...am schlimmsten find ich sind die Träume, wenn man einmal wach war und dann wieder einschläft...dann kommen die grausigsten zustande..so total unrealistisch....
War gestern beim Friseur...hab nur gesagt...mehr ab...aber nicht von der Länge...aber dafür sind die jetzt viel stufiger...der einzige nachteil ist der, dass ich die jetzt nicht mehr alle zum Zopf hinten reinbekomme...aber die hingen mir nur im Gesicht rum...ich war es leid...und braune Intensivtönung wieder drüber...jetzt fühl ich mich nicht mehr so wie ein ausgetrockneter Wischmop...
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen