Suchen Menü

Was für ein Tag...

Eigentlich wollte ich gestern einfach nur mal nix tun. Aber das war wieder mal nix *gg* Kurz nach acht gestern früh ruft meine Freundin an. Stupsi aus dem März/April Forum. Am anderen Ende der Leitung nur Hechelei. Sie hat veratmet was das Zeug hält, und ausgerechent in diesem Moment steht sie da ohne einen Babysitter... :(
Freundin keine Zeit, Nachbarin auch nicht, ihre Haushaltshilfe krank, ihre Eltern leben in Spanien wollten aber kurz vor ET anreisen um ihr zu helfen. Nun ja bis dahin wollte der kleine Bauchzwerg aber nicht warten *lol*
Also bin ich mit meinen beiden mit Bus und Bahn etwas über eine Stunde bei ihr angereist und habe auch noch ihre Mäuse (knapp 2 und sechs) versorgt und mit der Geburt entgegengefiebert.
Als sie dann anrief habe sogar ich vor Freude geweint *kicher* Raphael ist gestern um 13.48 geboren worden. Mit 54 cm und 2850 gr ein langer dünner Spatz *freu* Da sie ambulant entbunden hat durfte ich ihn dann auch gleich begrüßen und knuddeln. Das war schön!! Gegen ist ist selbst meine kleine Celine schon ein richtiger Wonneproppen!! *lach* Babies sind einfach nur ein kleines Wunder und ich bin immer wieder glücklich wenn ich davon etwas mitbekommen darf :-) Doch als ich dann um kurz vor neun nach Hause kam war ich doch sehr geschafft und fertig. Vier Kinder, davon drei unter zwei das ist schon sehr heftig...
Das musste ich nun einfach mal erzählen ;)
GGGGGLG
Sonja, Robin und Celine
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Tag...

Hallo Sonja,
na da hatte es aber einer eilig. Meine Freundin hat auch Ende März Termin und ich kann es auch kaum noch erwarten, dass sie endlich hier anruft und sagt, es geht los. Endlich wieder jemand, mit dem man mithibbeln kann. Hoffentlich lässt sich der Kleine nicht so viel Zeit wie unser Süßer.
Dann ruh Dich heute mal aus und laß die Beine baumeln.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, den hast Du Dir verdient.
GLG Suse mit Maximilian

Re: Was für ein Tag...

Hallo Sonja!
Na da weiss man bestimmt was man getan hat. Kann mir vorstellen das das Stress pur war.
Im übrigen habe ich gelesen das Du aus Neuss kommst. Kenn ich, mein Mann kommt aus Krefeld.
Wollte ich einfach mal loswerden.
LG und heute einen erholsamen Ruhetag
wünscht Daniela und Patricia 17w3t

Ups jetzt kann ich nicht mehr rechnen!

Patricia ist ja heute schon 17w und 4 Tage *g*

Celine ist heute 17w+3t *lol* LG&o.T. ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen