Was für ein Tag...
Freundin keine Zeit, Nachbarin auch nicht, ihre Haushaltshilfe krank, ihre Eltern leben in Spanien wollten aber kurz vor ET anreisen um ihr zu helfen. Nun ja bis dahin wollte der kleine Bauchzwerg aber nicht warten *lol*
Also bin ich mit meinen beiden mit Bus und Bahn etwas über eine Stunde bei ihr angereist und habe auch noch ihre Mäuse (knapp 2 und sechs) versorgt und mit der Geburt entgegengefiebert.
Als sie dann anrief habe sogar ich vor Freude geweint *kicher* Raphael ist gestern um 13.48 geboren worden. Mit 54 cm und 2850 gr ein langer dünner Spatz *freu* Da sie ambulant entbunden hat durfte ich ihn dann auch gleich begrüßen und knuddeln. Das war schön!! Gegen ist ist selbst meine kleine Celine schon ein richtiger Wonneproppen!! *lach* Babies sind einfach nur ein kleines Wunder und ich bin immer wieder glücklich wenn ich davon etwas mitbekommen darf :-) Doch als ich dann um kurz vor neun nach Hause kam war ich doch sehr geschafft und fertig. Vier Kinder, davon drei unter zwei das ist schon sehr heftig...
Das musste ich nun einfach mal erzählen ;)
GGGGGLG
Sonja, Robin und Celine
Re: Was für ein Tag...
na da hatte es aber einer eilig. Meine Freundin hat auch Ende März Termin und ich kann es auch kaum noch erwarten, dass sie endlich hier anruft und sagt, es geht los. Endlich wieder jemand, mit dem man mithibbeln kann. Hoffentlich lässt sich der Kleine nicht so viel Zeit wie unser Süßer.
Dann ruh Dich heute mal aus und laß die Beine baumeln.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, den hast Du Dir verdient.
GLG Suse mit Maximilian
Re: Was für ein Tag...
Na da weiss man bestimmt was man getan hat. Kann mir vorstellen das das Stress pur war.
Im übrigen habe ich gelesen das Du aus Neuss kommst. Kenn ich, mein Mann kommt aus Krefeld.
Wollte ich einfach mal loswerden.
LG und heute einen erholsamen Ruhetag
wünscht Daniela und Patricia 17w3t
Ups jetzt kann ich nicht mehr rechnen!
Celine ist heute 17w+3t *lol* LG&o.T. ->
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen