Was für Spielzeug braucht ein Baby?!
null Ahnung und null Plan, was braucht mein Krümel?!
LG
Sunny
Gar keins zum Anfang!
später mit 3-4 MOnaten Rasseln etc. Groß, bunt und laut muß es sein *hihihi*
Aber zum Anfang brauchst Du nichts...
LG Samira, 33+6, deren Kinder schon Rasseln etc. bereit legen *stön*
Noch was:
LG Samira
Re: Was für Spielzeug braucht ein Baby?!
also es braucht noch garnix. Es kann ja noch nicht mal richtig sehen mit was es da spielen soll.;-))
Das Einzige, was man machen kann ist, dass man zum Schlafen immer dasselbe Kuscheltier(nicht zu schwer und zu groß)mit ins Bettchen legt. Da gewöhnen Babys sich dran. Mein Großer schläft mit seinem Stoff-Hund im Arm seit fast 15Monaten und das is sooo rührend!:-)
LG Bine
ich finde sehr wichtig am Anfang
glg, Lisa 33. SSW
NIX!
Ewig lange brauchen die gar nix. Und dann gibt es doch diese Spieltrapeze, die ich persönlich aber nicht mehr kaufen würde, weil es auch vollkommen ausreicht, einen Luftballon oder sonstwas an einer Schnur aufzuhängen. Da kann man öfters abwechseln und Baby hat nicht monatelang das gleiche über sich baumeln - wird auch langweilig. Irgendwann kommen dann Rasseln, kleine Bälle usw. dazu. Aber am liebsten spielen sie dann doch mit den Dingen aus dem täglichen Leben. Also die unterste Küchenschublade mit Tupperzeug ist viel interessanter als ein Haufen voller Spielzeug...
LG
Tina
erst mal gar nichts. Wir haben von Heimess 2 Clip-Figuren und von Sternthaler einen Stoffmond. Die hängen im Maxi-Cosi, Stuben- und Kinderwagen, damits nicht so langweilig wird.
Sobald sie mit dem Greifen anfangen, ist ein einfacher Holzring ok. Zum Kuscheln finde ich die Schmusetücher mit Kopf praktisch. Da Kinder sehr auf ihre Kuscheltiere fixiert sind, würde ich wenn möglich was mit Nachkaufgarantie kaufen. Es ist zwar immer schwer, ein abgeliebtes Tier gegen ein neues zu ersetzen, ich stelle es mir aber leichter vor, wenn es wenigstens genauso aussieht.
LG
Claudia
also so bekommt unsere Maus am Anfang auch noch nix...nur was zum anschauen...ans Bettchen halt ein Musik-Mobilé an den Kinderwagen oben eine Klippfigur zum anschauen...und für den Laufstall so mit 2 Monaten ein Spieltrapez wo sie drunter liegen kann...
LG Silke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen