Was esst Ihr alle so???
sacht mal, was esst ihr eigentlich so? Ich ernähre mich derzeit fast ausschließlich von Kartoffelmus mit Spinat, Kartoffelmus mit Rosenkohl, Kartoffelmus mit Soße, Kartoffelmus mit Fischstäbchen o.ä. und Suppen. Das hängt mir zum Hals raus, leider kann ich nichts anderes essen, da mir von Fleisch und Nudeln und Reis bspw. schlecht wird. Obst und Gemüse hasse ich, es liegt auch so schwer im Magen.
Habt Ihr ein paar Vorschläge, was ich Matschiges kochen kann? Oder gibts hier einen SSW-Rezepte-Futter-Link?
Nich mal Pfefferkuchen gehen noch *HEEEEEEUUUUUUUUUUL*
eine kartoffelmussige misspluesch alias Tina ET-20
PS: Sobald meine Ellie da ist, ess ich keinen Spinat mehr *Bäääääääääx*
pizza, spekulatius und orangen! o.t.
HEEEEUUUUUULLLLLLL....... oT.
orangen?
Also ich muß sagen, der schlimmste Moment für mich war, als ich erfahren mußte, in der Stillzeit auf meine überallesgeliebten Mandarinen zu verzichten.
Aber auch Orangen liebe ich über alles, leider ist mir aufgefallen, dass ich immer mehr wie ein Streußelkuchen aussehen.
Muß aber gestehen, dass ich nicht nur eine Orange oder Mandarine esse.
Wie wirst du das denn machen?
GLG Anita
Re: orangen?
ich scheine momentan vorzuessen! :-)
echt, ich essen am tag so 8 orangen und 10 mandarinen oder clementinen... ständig renne ich runter und kaufe nachschub! :-)
ich versuche in der stillzeit mal ne orange und gucke, wie fuffi darauf reagiert!
man soll ja kene zirtusfrüchte essen, weil babies davon wundwerden KÖNNEN!!
mal vorsichtig austesten!
guten appetit jetzt noch! .-)
lg, sada
das ist mir im Moment auch das schlimmste am stillen.
Mein Problem ist nur, ich weiß nicht ob ich danach nach einer klitzekleinen Mandarine aufhören kann.
Mein Gott und das zur Weihnachtszeit wo einfach alles nach Mandarinen duftet *heul*
Ich esse jetzt auch sehr sehr viel, die Pickelchen sind mir auch ziemlich egal
Aber sie schmecken so verdammt gut.
Mahlzeit
so jetzt lege ich mal hin.
LG Anita
Die richtig dicken Weihnachtszeit-Orangen sind auch mein Lieblingsobst!!! Ich freue mich schon, wenn Silvana ihre Wohnung verlassen hat und ich nicht wieder das olle Sodbrennen nach nur EINER Mandarine kriege!!! Celina wurde ja auch im Dezember geboren und hatte keinerlei Probleme mit Citrusfrüchten! Wir bekamen sogar schon auf der Wöchnerinnenstation welche als Nachtisch *wunder* - bei ihr ist aber nie etwas passiert.
LG
Tina
37+0
Re: Was esst Ihr alle so???
ich habe im Moment ein Faible für Karotten und Knäckebrot - alternativ: Pellkartoffeln mit Kräuterquark. *g*
Gesund, was? Hihi, ich weiß auch nicht, womit ich das verdient hab...keine Schokilust, keine Pommes-Schweinereien...*puh*...dann schlittere ich wohl auch noch an der Grenze zur Dreistelligkeit vorbei (bin jetzt bei schlimmen 99kg angelangt...*weia*...aber hab auch schon mit 88kg gestartet...) *gg*
gglG ~Nahele~ (ET-1)
Na dann werde ich Dich wohl doch noch einholen *ggg*. Bin gerade bei knapp 92 und könnte mich AUSSCHLIESSLICH von Pommes und Schokolade ernähren...
Da hast Du es mit Deinem Gesundheitstrip ja echt gut!
GLG
Tina
möhrchen mit zimt??? *ggg* ot
Ich sag nur LOA-Konzert ;o) *zungerausstreck* (oT)
böses nahele!!!!! guten appetit! :-)
*kicher* ...ich weiiiiiiß...bin sooo garstig! oT
Re: Ich biete...
Nicht gerade gesund ...
Stichwort Beilagen: außer Nudeln und Reis gibt es noch Buchweizen z.B. oder Grieß (probier´s doch mit Grießbrei oder Milchreis, auch matschig) oder Couscous, vielleicht verträgst Du das besser? Oder etwas mit Teig, aber selbstbasteln?
Und Lebkuchen kann ich z.B. auch nicht mehr sehe´, nachdem ich in einem Anfall bestimmt 10 Packungen innerhalb von 3 Wochen aufgefuttert hab...
LG Helen
also ich liebe zur zeit kartoffelpuree, ich glaub es steht meinem Freund schon zum Hals raus.
Allerdings immer mit Saucensaft. *hmmmm*
Oder ich liebe jetzt auch Pizza, Nudeln mit Saft, Reis mit Saft, ....
Ich brauch kein Fleisch nur schön matschig sollte es sein.
und drauf noch Gemüse mit Butterbrösel
Mein Teller sieht immer ekelig aus.
Ja Spinat habe ich auch erst gemacht.
GGGGGGLG Anita 36+3
Böses Thema *g*
Ich futtere täglich mein Schokomüsli, dann könnte ich mich im Moment in Gyros + Pommes reinsetzen, oder Spinatpizza, lecker. Yufka-Döner, auch nicht zu verachten, aber am aller-aller-liebsten zur Zeit:
Mandarinen, Nüsse und Trauben!!! *uah*
Hm.. was matschiges kochen.. Eintopf? Überbackener Schafskäse? Irgendwas chinesisches, das leicht und bekömmlich ist? Vielleicht ein überbackener Kartoffelauflauf mit z.B. Lachs? Schwierig, wenn Dir von so vielen Dingen schlecht wird :(
Liebe Grüße,
Nat
ich ess wonach mir gerade ist (z.Zt. auch sehr viele Chips *schäm*), weil mir im Moment sowieso von allem schlecht wird.
LG Andrea ET-24
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen