Warum sind Männer so unsensibel???
mein Mann ist ja ein richtig unsensibeler Mensch! Ich hab ihm gesagt, das es mir heute nicht gut geht (ich hab meine Mens total stark mit richtig dollen Regelschmerzen und Kopfschmerzen!!!!). Was meint er dazu? Da musst du durch!!!! Super, das weiß ich selber. Er ist Raucher und ich kann das nicht ertragen, wenn ich meine Regel habe, da bin ich total Geruchsempfindlich und mich nervt da meistens schon die Fliege an der Wand. Er macht sich da einen Spaß draus, er bläst den Rauch in meine Richtung und und und. Als ich dann eben gemotzt habe sagte er doch echt zu mir, ob ich sie noch alle hätte?????? Ich bin echt sauer. Männer!
Sind Eure Männer auch so unsensibel oder sind es total mitfühlende Männer????
GLG Susen, die sich nun dem Mittagessen widmen muss, aber so gar keine Lust hat.
Re: Warum sind Männer so unsensibel???
also, mein Mann ist auch unsensibel, macht öfter mal nen blöden Spruch und entlastet mich nur, wenn ich ihm direkt die Arbeit anschaffe.
Aber den Rauch zu Dir blasen ist ja wohl der Hammer, da wäre bei uns Krieg angesagt und zwar ernsthaft. Und dann noch die Frage, ob DU alle hast...
Bei mir wäre da absolut Schluß mit lustig gewesen.
Laß Dir nicht alles gefallen, das wird nicht besser, eher schlimmer mit der Zeit.
LG, Kueken
Ich meine, Du weisst, ob das bei ihm ernst ist, doch ich vermute schon. Ich hätte jetzt auch das Kriegsbeil ausgegraben, aber nur Du weisst, ob sich dies bei Euch lohnt bzw. welche Konsequenzen es hätte.
Sei tapfer und ich drück Dich, denn oft kann man nicht so aus seiner Haut raus, wie wir hier im Forum es leicht daherschwätzen. Nur aufpassen muss man, die "Kerle" sind sonst nicht aus- und aufzuhalten, abgesehen von einigen Ausnahmen.
Übrigens, bist Du auch Raucherin?
LG Katchen und Nele
dsa ist ja wohl die Höhe!!! Mir ist richtig ein Wutschauer gekommen, als ich das gelesen hab. Schick ihn raus zum Rauchen, wenn er das schon muss. Und mach ihm mal richtig die Hölle heiß, lass die Arbeit liegen, bis es ihm selbst auf den Keks geht! So was!
Halt den Kopf hoch!!!
Alles Gute!
winke winke
misspluesch, die immer noch den Kopf schüttelt, mit Marla, heute9w
also mein Mann entlastet mich auch nicht wirklich. Nur wenn ich ihn genau darauf anspreche: mach mal dieses und jenes - dann zwar auch nur wiederwillig aber er macht es. Aber das er es dir dann noch absichtlich schwerer macht mit dem Rauch das ist wirklich die Höhe, da würd ich ihm mal richtig die Meinung sagen. Lass dir das ja nicht gefallen.
LG Susan + Amy
Wow Dein Mann ist *wirklich* unsensibel. Bzw. kann man das fast schon als dreist bezeichnen. Wieso muss er Dich provozieren? Nimmt er Dich nicht ernst?
Mein Mann.. hm da fang ich lieber nicht mit an, will Dich nicht ärgern, denn ich hab wirklich ein Goldstück von Mann und kann mich echt nicht beklagen, in keinster Weise.
Aber Dein Mann soll gefälligst zum Rauchen rausgehen, wo ist das Problem? Immerhin leben mit euch Kinder, muss doch nicht sein dass ihr drei passiv rauchen müsst. 3 gegen 1 - er soll raus zum rauchen..
Unglaublich.. Klar dass Du da sauer bist.. Oh Mann (wortwörtlich!)
GLG,
Nat + Miriam
Also das ist echt `ne Frechheit. Ihr habt schließlich ein Baby, da wird gefälligst draußen geraucht. Das ist ja wohl selbstverständlich.
Über meinen Mann kann ich mich nicht beklagen. Sonst hätten wir auch nicht nächsten Monat 20. Hochzeitstag.
LG Daniela und Patricia 11w1t
Ach, hast Du mein Posting betreffend Matratze gelesen? Da sind so unbekannte getestet worden. Müssen wir nochmal gesondert sprechen.
LG
@brianna100
ja das hab ich gelesen. Was für unbekannte sind den getestet worden???? GLG susen
LG Katchen und Nele (5W)
Kopf hoch. Meiner hat zwar seit einem Jahr das Rauchen aufgegeben, aber er ist halt auf andere Art unsensibel. So sind sie halt, die Männer....
lg
keli
Au weia, der hätte mich kennengelernt!!! Da würde ich keinen Spaß verstehen. Meiner geht zum Rauchen raus, weil er weder mich noch den Kleinen zuqualmen will. Unser Haus ist absolute Nichtraucherzone.
Find ich ein ziemlich besch****nes Verhalten von ihm. Echt mal...
LG Conny und Leon 4w2t
mein mann ist zwar sehr sensibel, dafür aber stur und schwer von seiner einmal getroffenen meinung/entscheidung abzubringen.
aber eintauschen würde ich ihn trotzdem nicht *ggg*
ggglg + dicken knuddler
tina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen