Warum bekommen alle Wehen?????
Wenn ich bedenke, ich habe noch 11 Tage bis ET und bei uns tut sich rein gar nichts, dann versteh ich ehrlich gesagt die anderen nicht... Mach ich was falsch?
Bin genauso baff und raff nix wie Corinna.
LG & schönen Sonntag noch
Samira, 38+3
Re: Warum bekommen alle Wehen?????
Dir auch nen schönen Sonntag - bei uns ist herrliches Wetter und wir gehen gleich in einen kleinen Tierpark.
LG
Tina
ich bin zwar auch eine Erstgebärende, aber irgendwie jetzt auch nicht so panisch.
Klar ziehts hin und wieder, dass ich denke, er zerschneidet mir den Bauch.
Aber wie schon gesagt, ich halte die Veränderung für völlig normal, und die spürt man halt.
Aber ich denke, dass ich da auch ein schlechtes Beispiel dafür bin.
bin komischerweise in dieser Hinsicht überhaupt nicht hysterisch, ist sonst nicht so meine Art (bin eher die hysterische):))
Aber für eines schäm ich mich, ich bin sogar zu faul, die kliniktasche schon fertig zu machen. :)))
Ich habe da auch noch keine Eile.
Viel Spass im Tierpark und füttere die Tiere nicht zu viel.
Lg Anita
Ich hab auch den ganzen Tag schmerzlose Wehen, es drückt wie verrückt, kann kaum laufen, trotzdem mache ich mir keine Sorgen und fahre deswegen auch nicht in die Klink. Ich glaube die Schmerzen sind so unterschiedlich je nachdem wie das Kind liegt. Unser erster Sohn lag immer auf der Seite und war auch nicht so mobil, jetzt der Kleine liegt mit dem Gesicht nach vorn und zappelt mit allem was er hat, da müssen meine Mutterbänder ganz schön was aushalten und ich auch.
Geniese die Zeit, die Du noch hast! Bei mir ist es nächste Woche vorbei. Mal sehen ob die Einleitung klappt, oder ich Tage auf`m Krankenhausgang rum laufen muss und dann doch ein Kaiserschnitt gemacht werden muss. Wäre ich echt traurig.
Vielleicht wollen ja auch einige etwas nachhelfen um bei Eurer freiwilligen Entbindungsliste( Vorhersage des ET) zu gewinnen. Ich habe extra nicht mitgemacht, weil der Termin ja schon länger geplant ist und es so ungerecht gewesen wäre. Hätte da ja sicher gewonnen.
Mandy ( ET-18)
also diese Wehencocktail-Nummer verstehe ich auch nicht - das wär mir viel zu riskant, zumal die Dinger zumindest dem Hörensagen nach ziemlich heftig abgehen können...und meine Hebamme würde mir was erzählen, wenn ich auf eigene Faust zu solchen radikalen Maßnahmen greifen würde...!
Ich habe ehrlich gesagt auch in Betracht gezogen, dass ich eine der ersten 'werfenden' sein würde, aber mittlerweile rechne ich eher wieder mit der kleinen Verzögerung und bleibe bei meinem Tipp: am 31.10. kommt Würmchen. ;o)
Schaun mer mal - ganz ehrlich: ich fange jetzt (und das ist viel zu spät!) so langsam an, jeden Tag mit Krümel IM Bauch zu genießen...wie lang wird es dauern, bis ich wieder so schamlos faul sein kann? *seufz*
Was mich außerdem gelassen macht, ist die Tatsache dass ich erstmal meine Hebi anrufen werde, wenn ich das Gefühl habe, es könnte losgehen. Also wird es bei mir vorraussichtlich keine überstürzte Abreise ins KH geben. Bin insgesamt (wieder) sehr gelassen.
Genieß die verbleibende Zeit als Schwangere! :o)
Ich knuffel Dich - von kurz-vor-peng-Bauch zu kurz-vor-peng-Bauch... *gg*
~Nahele~ (ET-9)
Ich will Wehen, ein paar Stunden vor der Geburt. Aber nicht dauernd. Und ich werd auch auf keinen Fall früher in die Klinik fahren, als bis ich wirklich starke deutliche Wehen habe (und ich kann mich noch gut erinnern, dass man den Unterschied schon bemerkt ;-)). Und auf keinen Fall nehme ich einen Wehencocktail bevor ich MINDESTENS ET + 7 bin.
Hat meine Freundin probiert, 10 Tage vor ET, als alle sagten, der Befund wäre "geburtsreif". Es wurde nach ca 20 h Wehen ein Kaiserschnitt, weil nix mehr ging. Ganz toll!
Nein nein, wir sitzen das aus, gelt?
lg Pingu (38. SSW, die noch gar keine Lust auf Countdown hat, aber wenigstens ist der Koffer fertig.)
bin auch noch da und hoffe, das ich das auuch noch eine ganze weile bleiben werde :o)
versteh' das ganze auch nicht wirklich *kopfschuettel*
mir und dem kleinen geht es gut, also warum sollte ich an der situation vorzeitig was aendern?
wir haben jetzt noch gute viereinhalb wochen vor uns.
gehoere auch zu den erstgebaerenden, habe aber von senk- oder uebungswehen bei mir noch nichts mitbekommen. der kleine soll sich die zeit im bauch nehmen, die er braucht
--> naja, spaetestens zwei wochen nach termin sollte schon feierabend sein! ;o)
wuensche euch noch einen schoenen restlichen sonntag
ramona :o) mit junior
Darf ich dich beruhigen....
Davon abgesehen aber auch noch 6 Wochen bis ET.
LG Katja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen