Suchen Menü

Warum Komm ich bei den Winterbabys nicht rein???

Hallo zusammen.Sobald ich den Winterbabylink eingebe und dann dort auf den Button klicke,flieg ich raus und es erscheint nur ein Zugriff verweigert.Na,wattn nu???LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Warum Komm ich bei den Winterbabys nicht rein???

Hi Sabine,
ich kämpfe auch gerade damit. Du musst dich registrieren und in der Registratur musst du die Schnellanmeldung durchführen, sonst klappt es nicht.
Dann bekommst du eine Mail und da stehe ich derzeit auch und komm nicht weiter.
Viel Glück,
Gaby

Re: Warum Komm ich bei den Winterbabys nicht rein?

Hallo Gaby,
hast Du die Mail schon bekommen? Ich habe meine nämlich, wollte dann dieses Dingens aktivieren und kriegte eine Fehlermeldung. Und nun?
LG Josephina

Hi,
da stehe ich auch. Nun habe ich Marion eine Mail geschrieben und warte.
Liebe Grüße,
Gaby

hallo ihr beiden,
bin trotz fehlermeldung auf einloggen gegangen, habe die daten eingegeben, und war drin. allerdings zeigt mir mein explorer jetzt jedesmal, wenn ich versuche reinzukommen an: diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen. hab es nun schon 4x probiert. stürzt immer wieder ab - aber nur auf dieser seite - nervig!!! lg nic mit tönchem aufm arm (wie eigentlich immer)

Hi Gaby.Aber an welcher STelle des ganzen muss ich mich denn anmelden?Kannste mir den Link mal senden?Ich lande immer direkt auf der Seite mit den Winterbabys.Also der Seite auf der sozusagen das Intro ist und der Button zum starten.DA ist nix mit anmelden.LG Sabine...mit Zwergi auf dem Schoss

Hi Gaby ,ich habe das gleiche Problem .Kannst du mir auch den Link senden ?
LG Tany mit Carina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen