Warten aufs Baby
Jetzt bin ich seit Montag abend im KH, weil mir die Fruchtblase geplatzt ist. So ein Sch..
Zuerst dachte ich, na prima, dann gehts ja bald los. Aber nach mehr als 36 h, dem 5. Penicillintropf, der 4. Blutabnahme, Homöopathie, Akupunktur, Glukoselösung, und seit 2 h ein Einleitungsgel werd ich den Verdacht nicht los, dass sich das diesmal zieht.
Drückt mir die Daumen, mir reichts langsam, will meinen Schatz endlich AUF dem Bauch, nicht im Bauch.
lg Pingu (seit heute 39. SSW)
Re: Warten aufs Baby
das kann ich mir wirklich gut vorstellen, das dies langsam an den nerven zieht. bewundere dein durchhalte vermögen und drück dir die daumen das es nun ruck zuck vorwärts geht.
viel kraft und alles gut!!!
LG
Däni 35 ssw
Drück Dir die Daumen
*toitoitoi* & alles Gute
LG Samira, 38+6
Denke an Dich - und...
Halt Dich wacker - ich drück alle Daumen!
gggglG ~Nahele~ (ET-6)
Re: Denke an Dich - und...
auch *staun*, aber ganz feste daumen drück...
VGLG
misspluesch alias Tina (ET bald)
Halt durch!!!
Ich wünsch dir noch ganz viel Nervenstärke und das dein Mäuschen bald startet...!
GlG
Petti&Würmchen 34.SSW
Re: Denke an Dich - und...
Im KH, in dem ich entbinden werde, gibt es auch ein Zimmer mit Internetanschluß. Es ist ein Einzelzimmer und natürlich dementsprechend teuer. *gggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Na da drück`ich ganz fest die Daumen, das dein kleines sich nicht noch länger bitten läst. Aber ich staune auch das du Internet auf dem Zimer hast.
LG Daniela (auch seit heute 39.SSW, die auch endlich das kleine im Arm halten will)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen