Suchen Menü

Warten aufs Baby

Von wegen, das Zweite kommt Schneller.
Jetzt bin ich seit Montag abend im KH, weil mir die Fruchtblase geplatzt ist. So ein Sch..
Zuerst dachte ich, na prima, dann gehts ja bald los. Aber nach mehr als 36 h, dem 5. Penicillintropf, der 4. Blutabnahme, Homöopathie, Akupunktur, Glukoselösung, und seit 2 h ein Einleitungsgel werd ich den Verdacht nicht los, dass sich das diesmal zieht.
Drückt mir die Daumen, mir reichts langsam, will meinen Schatz endlich AUF dem Bauch, nicht im Bauch.
lg Pingu (seit heute 39. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Warten aufs Baby

Hallo Pingu,
das kann ich mir wirklich gut vorstellen, das dies langsam an den nerven zieht. bewundere dein durchhalte vermögen und drück dir die daumen das es nun ruck zuck vorwärts geht.
viel kraft und alles gut!!!
LG
Däni 35 ssw

Hallo Pingu, halte dir die Daumen, das es jetzt ganz schnell geht und du deinen kleinen Schatz ganz schnell im Arm halten kannst. Viele lieben Grüße Susen 34 +3

kann mir gut vorstellen, dass du schon genervt bist, wünsche dir alles liebe, vor allem geduld *gg*, ggglg michi, 35.ssw

Drück Dir die Daumen

das Deine Maus bald raus will.
*toitoitoi* & alles Gute
LG Samira, 38+6

Denke an Dich - und...

...saaage mal, was ist denn das für ein modernes KH, dass Du quasi auf dem Bett ins Internet kannst? *gg*
Halt Dich wacker - ich drück alle Daumen!
gggglG ~Nahele~ (ET-6)

Re: Denke an Dich - und...

Hallochen,
auch *staun*, aber ganz feste daumen drück...
VGLG
misspluesch alias Tina (ET bald)

Halt durch!!!

Hallo!
Ich wünsch dir noch ganz viel Nervenstärke und das dein Mäuschen bald startet...!
GlG
Petti&Würmchen 34.SSW

Re: Denke an Dich - und...

Hallo!
Im KH, in dem ich entbinden werde, gibt es auch ein Zimmer mit Internetanschluß. Es ist ein Einzelzimmer und natürlich dementsprechend teuer. *gggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Hallo!
Na da drück`ich ganz fest die Daumen, das dein kleines sich nicht noch länger bitten läst. Aber ich staune auch das du Internet auf dem Zimer hast.
LG Daniela (auch seit heute 39.SSW, die auch endlich das kleine im Arm halten will)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen