Warten auf Montag! * sniff*
hmmm.... habe am montag morgen einen geplanten kaiserschnitt. jetzt geht einfach die doofe zeit nicht rum. auch habe ich ein chaos meiner gefühle, einerseits bin ich froh das ein ende der ss ( die nicht immer so einfach war)in sicht ist und gleichzeitig , da es die letzte ist bei mir ist auch ein wenig trauer drinn. tja und meine bessere hälfte wusste auch nichts besseres als sich mit seinen freunden in den bergen ( ohne natel empfang!) zu vergnügen. und mich lässt er einfach so zurück, manchmal frag ich mich schon wie gefühlsklat mann, da sein muss um seine schwangere frau in den letzten stunden alleine zu lassen ? ( macht mich wütend und traurig zu gleich) wie wenn das nicht schon genu ärger ist, ist auch eine seiner früheren flammen mit debei ( besonders toll, wenn man sich wie ein elefant fühlt :-( ich kann das wirklich nicht so ganz nachvoll ziehen.
danke euch für's zu lesen!!!
wünsche den wartenden unter euch, eine kurzweilige zeit,
denn hibbelnden das es bald los geht und den neuen Mami's alles gute und viel glück euch allen.
liebe grüsse
däni
Re: Warten auf Montag! * sniff*
mir ging es vor meinem KS-Termin zwar etwas anders, da ich fürchterlich nervös war und (obwohl ich auf froh war, dass die Schwangerschaft zuende gehen sollte) das Ganze am liebsten noch ein paar Monate auf die lange Bank geschoben hätte ;-), aber das ist ja auch egal... So oder so finde ich es von einem werdenden Vater ein ganz schönes Ding, wenn er sich ausgerechnet unmittelbar vor der Geburt absetzt, um sich ohne seine Frau/Freundin ausgiebigst zu amüsieren. Weiß nicht, ob das gefühlskalt ist, aber auf jeden Fall ein bisschen unsensibel. Denn er kann sich doch sicherlich denken, dass Du jetzt völlig durch den Wind bist, oder?! Naja. Um die "Verflossene", die auch mit von der Partie ist, würde ich mir allerdings keine Sorgen machen, auch wenn es Dich ärgert, dass sie dabei ist.
LG und lass' Dich nicht unterkriegen,
Josephina
vielen dank für deine lieben worte, die haben mir echt gut getan. ich wünsche dir ein schönes wochenende und alles gute!
LG
däni
ich hab nur festgestellt, das andere manchmal einfach nicht abmessen könne, was einem das bedeutet.
z.b. als hochschwangere braucht man eben diese zuwendung und aufmerksamkeit und andere können es nicht nachvollziehen.
ich denke, er will dir sicher nicht weh tun, typische sensibel-wie-ein-klotz-nummer!
war das denn schon länger geplant, sodas er vielleicht nicht absagen konnte? und geht das übers ganze wochenende?
jedenfalls haben wir eines gemeinsam...das warten auf montag.
da hab ich nämlich auch eine herzliche einladung aus dem kh erhalten, mich mit köfferchen vorzustellen und gerne auch ein paar tage zur einleitung zu bleiben...;-)
nur weiss ich nicht, ob ich meinen kleinen schon montag abend im arm halten kann (was ich aber stark hoffe).
vertreib dir die zeit mit schönen dingen. lass ne freundin vorbeikommen und ihr backt plätzchen...oder les den neuen harry potter, dann biste froh, wenn keiner da ist, der dich beim lesen stört ;-))
ich wünsch dir alles gute und ärger dich nicht mehr, dass macht es nur schlimmer...
ganz viele trostgrüsse
juli et+7
vielen dank für deinen zuspruch, das hat mir schon was geholfen! ja es war schon länger geplant das er gehen würde aber eben die gehen alle jahre , und wäre es den wirklich so schlimm gewesen mal darauf zu verzichten. ich meine es ist ja nicht etwas einmaliges, aber die geburt seines einzigen kindes könnte man meinen sollte da doch schon priorität haben oder ?
na ja die nacht ist rum und ich geh jetzt mit meiner tochter noch an eine ausstellung und dann geht die zeit ja auch schneller rum. jedenfalls herzlichen dank!
ein schönes wochenende und alles gute!
GLG
däni
Jetzt kann ich Dir auch nur raten, irgendwas zu machen, was alleine Spaß macht und wofür Du demnächst nur noch wenig Zeit haben wirst!
Für Montag wünsche ich Dir alles Gute und einen komplikationslosen Tag
GLG
Tina
ET-3
vielen dank für deine lieben zeilen, die haben mich sehr gefreud. okay , die gehen alle jahre einmal in die hütte, es war schon etwas geplant aber er hätte problemlos absagen können, zudem ist es ja nicht etwas einmaliges. doch die geburt seines einzigenkindes , so könnte man meinen hätte doch da schon vorrang oder?
ich bin froh ist die nacht vorbei, jetzt sieht alles wieder etwas entspannder aus. mache mir nun mit meiner tochter einen schönen gemütlichen tag, ist ja auch das letzte mal das wir zwei so alleine sind!
wünsche dir alles gute und das es auch bald los geht :o)
lass dann von dir hören ja?!
alles gute und viel Glück!
GLG
däni
Du Arme, bist ja nicht gerade zu beneiden. - Aber sieh's positiv: Am Montag kannst Du Dein Mäuschen in den Armen halten und bist dann bestimmt megaglücklich!!
Bin heute ET + 4 und sie wollen noch bis nächsten Donnerstag warten (dann ET + 10) bevor sie etwas unternehmen - vorausgesetzt CTG ist iO. Das Warten macht mich ganz mürbe, ich weiss so langsam nicht mehr, was ich noch anstellen soll. Wenn ich wenigstens wüsste, dass es dann am Donnerstag vorbei ist, aber eine Einleitung kann dann auch noch einige Tage dauern.
Dein Kaiserschnitt läuft bestimmt gut, das ist ja heute keine grosse Sache mehr. Ich hoffe, dass Deine bessere Hälfte dann wenigstens bei Dir ist. Er würde sonst wirklich was verpassen!!!
Wie wär's mit ein paar guten Filmen über's WE oder basteln?
Ich habe schon alles mögliche gebastelt aus lauter Verzweiflung ;-)
Mach's gut und ich drücke Dir die Daumen,
nic74
vielen dank für deine tröstenden worte, ich befolge nun deinen rat und mache mir mit meiner tochter einen schönen tag. wir haben bei uns im dorf eine hobby ausstellung die wir besuchen geh. ich drücke dir ganz toll die daumen das es dann am donnerstag spätestens auch los geht!
ein schönes wochenende und alles gute!
GLG
däni
Schüttel die Hand-am Mo.morgen!Ich auch!
na da können wir ja in den nächsten Tagen aneinander denken.Ich habe auch am Mo.Morgen einen geplanten KS.Ich muß allerdings schon Sonntagmittag im KH sein-das verkürzt die Wartezeit etwas.Gefühlmäßig gehts bei mir auch auf und ab.Meist bin ich ja froh,den mittlerweile recht lästigen Bauch loszuwerden u.endlich die Kleine zu sehen,fühlen usw.Aber dann bekomme ich auch wieder Angst vor dem KS u.den Schmerzen danach(hatte vor 4 Jahren schon einen)und dem Streß der auf mich zukommt mit Baby u.fast 4-Jährigem,nicht ganz anspruchslosem Sohn-da würde ich das lieber noch etwas verschieben.Naja,wir schaffen das schon!Wie ist denn bei dir der Ablauf?Weißt du das schon?Wann mußt du da sein,darf dein Mann mitrein,kriegst du vorher einen Wehentropf usw.?
Also,laß uns die Zeit nochmal in Ruhe genießen!LG Mowgli
Re: Schüttel die Hand-am Mo.morgen!Ich auch!
dann haben unsere kinder ja den selben geburtstag :o) schön!
ja ich muss auch sonntag schon in die klinik um 13.30h die machen dann noch einige untersuchungen. ich hatte auch schon einen kaiserschnitt allerdings vor fast 9 jahren.
den genauen ablauf weiss ich noch nicht , nur so viel das der ks am montag morgen ziemlich früh geplant ist. ja mein partner kann mit rein , sofern er es übersteht, der musste der klinik unterschreiben das er gegebenenfalls den op's sofort verlässt und das die klinik für spätere psychische (!) schäden nicht haftbar gemacht werden kann :-o .
nein, einen wehen tropf krieg ich nicht , da es ja ein kaiserschnitt gibt.
dir auch bis montag eine kurzweilige zeit und alles gute!
lass dann mal hören wie es dir ergangen ist, ja ? würde mich freuen von dir zu hören.
liebe grüsse und alles alles gute
däni
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen