Warme und rote Brüste.....was ist das?!
Ich darf nachher endlich wieder zum Baby-TV,2. Screening...*froooi* und weiß nicht ob ich meinem FA das fragen soll, vielleicht ist es ja auch normal.
Hab nämlich schon seit längerem sehr warme Brüste, manchmal brennen sie sogar ziemlich, aber nur kurze Zeit und mit einer Quarkpackung ist das dann auch schnell wieder behoben ;o). Aber rot sind sie trotzdem ständig, aber auch nur um die Brustwarze herum, also nicht die ganze Brust. Hat das jemand auch, oder weiß was das ist? Soll ich meinen FA mal drauf ansprechen? Was meint ihr?
Danke für euren Rat
Lg illa+Zwerg
Re: Warme und rote Brüste.....was ist das?!
auf jeden Fall fragen. Ist doch sein Job, sich um Deinen schwangeren Körper zu kümmern. Weiss leider auch nicht, was das sein könnte aber selbst wenn's normal ist kostet es Deinen Arzt doch nichts, Dir eben kurz die Gewissheit zu verschaffen, gell?
LG
Hermie
Re: Warme und rote Brüste.....was ist das?!
dachte erst ich bilde mir das ein. Aber ich glaube die sind jetzt seht
gut druchblutet und desshalb auch warm. Genau weiss ich es aber
nicht, frag einfach nach.
LG Michel
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen