Warme und rote Brüste.....was ist das?!
Ich darf nachher endlich wieder zum Baby-TV,2. Screening...*froooi* und weiß nicht ob ich meinem FA das fragen soll, vielleicht ist es ja auch normal.
Hab nämlich schon seit längerem sehr warme Brüste, manchmal brennen sie sogar ziemlich, aber nur kurze Zeit und mit einer Quarkpackung ist das dann auch schnell wieder behoben ;o). Aber rot sind sie trotzdem ständig, aber auch nur um die Brustwarze herum, also nicht die ganze Brust. Hat das jemand auch, oder weiß was das ist? Soll ich meinen FA mal drauf ansprechen? Was meint ihr?
Danke für euren Rat
Lg illa+Zwerg
Re: Warme und rote Brüste.....was ist das?!
auf jeden Fall fragen. Ist doch sein Job, sich um Deinen schwangeren Körper zu kümmern. Weiss leider auch nicht, was das sein könnte aber selbst wenn's normal ist kostet es Deinen Arzt doch nichts, Dir eben kurz die Gewissheit zu verschaffen, gell?
LG
Hermie
Re: Warme und rote Brüste.....was ist das?!
dachte erst ich bilde mir das ein. Aber ich glaube die sind jetzt seht
gut druchblutet und desshalb auch warm. Genau weiss ich es aber
nicht, frag einfach nach.
LG Michel
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen