Warensendung ins europ. Ausland???
Ich weiß das ein Päckchen 6 Euro kostet.
LG Samira
Re: Warensendung ins europ. Ausland???
Mir hat die letzens bei der Post erzählt, dass es gleich viel kostet wie das Inland.
Kommt glaub ich aber auch drauf an, ob es Privat ist oder eine Firma macht.
Leider kann ich dir keine genau Auskunft geben.
GLG Anita
Du müsstest dann die "Ware" als Brief/MAxibrief/Großbrief versenden - schau mal hier:
http://www.deutschepost.de/dpag?check=yes&tpl=html3&lang=de_DE&xmlFile=834
Liebe Grüsse
Katja
Du kennst Dich eben aus *gg*
Sind Deine Nasen schon da?
LG Samira
(PS: 3 Nasen wär das dann Porto 2,50 ??)
Ich denke schon - 2.50 Euro müsste hinkommen *zwinker*
LG Katja
Alternative...
wenn es um Ricky's Nasen geht, könntest Du die auch zu mir schicken, da ich diese Woche eh noch ein Päckchen zu ihr schicken wollte...die Nasen würden noch mit reinpassen! ;o)
GLG ~Nahele~
Re: Alternative...
Es geht um Celine. Frankreich. 3 Nasen. Porto sollte nicht so teuer werden.
LG Samira
Re: Alternative...
Grrrrrr...... ;o)
Du sollst doch nicht in fremder Leute Konversation rumschnüffeln! *lach*
Jaaa, ein Päckchen an Dich - war doch mal in den hiesigen Babymärkten söbern und...nnnein, das wirst Du dann ja sehen. ;o)
Mir gehts besser, ja. Erik ist wieder viel besser drauf (letzte Nacht durfte Mama endlich mal wieder 8 Stunden durchschlafen *freufreufreu*) und die Formalitäten für die Beerdigung sind soweit erledigt. Morgen muss ich nochmal mit der Organistin sprechen (kümmere mich um die Musikauswahl, gemeinsam mit meiner Freundin) und dann heißts warten auf Montag. Danach kanns nur noch bergauf gehen.
Maile Dir aber auch nochmal, versprochen! :o)
GGGLG und einen dicken Tantenknutscher an Hendrik
~Nahele~ & Erik, 15w1t
Re: Grrrrrr...... ;o)
ich hab da so ein Heft von der Post mit den Preisen.
Warensendung international staht da nicht drin, gibt es das denn?
Und ein Päckchn kostet 8,20 ?
GGLG Nici
ich hab gestern ein Päckchen nach Belgien geschickt und es hat 6 Euro gekostet.
LG Samira
Sowas! Frecheit! :o)
Oder war es ein Maxibrief (100-250g), kostet laut dem Heft 6 ?.
GGGLG Nici
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen