Waren im KKH....:o((( lang
nachdem ich letzte Woche nach meinem Urlaub wieder arbeiten gegangen bin (Di 5 Std., Mi 7,5 Std.) und ich ein Zwicken und Zwacken in Unterkörper und im Rücken hatte, wollte ich nach der Arbeit bei der Hebamme vorbei. Nur leider hatte sie Urlaub. Hatte ich total vergessen.
Habe dann gedacht, hach, das können die dir auch im Krankenhaus sagen, was das ist.
Die Überraschung war groß....
Es hatte sich bereits ein Trichter gebildet, und das kleine Fröschchen meinte, es wäre schon so weit, und könnte uns mit seiner Anwesenheit beglücken. Aber noch nicht Kleine !!! Hast noch knapp 12 Wochen Zeit.
Naja, wurde dann sofort alle paar Stunden an das CTG gelegt, habe intravenöse Wehenhemmer bekommen, und seit gestern Tabletten, die ich jetzt alle paar Stunden nehmen darf.
Und krankgeschrieben bin ich natürlich auch. Och menno, und ich habe mich so auf`s arbeiten gefreut, habe doch nur noch vier Wochen mit Urlaub dazwischen.
Aber das Fröschchen ist jetzt am wichtigsten, der Bauch wird gehegt und gepflegt.
Liebe Grüße an alle,
Melanie mit Fröschchen, noch 28 SSW
Re: Waren im KKH....:o((( lang
Also, viel liegen!
Alles Gute
Daniela
auch 28. SSW
also der Trichter weitet Gebärmutterhals, und sorgt dafür, dass sich das Baby seinen Platz durch den Muttermund bahnen kann.
War also der "ganz" normale Geburtsvorgang.
Nur leider 12 Wochen zu früh.
Es hat sich aber wieder alles geschlossen -Trichter wieder zu-.
Muss gleich wieder zum Arzt, ans CTG, mag die Kleine gar nicht, das dröhnt nämlich so .... steht sie gar nicht drauf.
Trotzdem lieben Dank, und euch auch alles Gute
Melanie und Fröschchen
Wird schon gutgehen - ans CTG muß sie sich wohl gewöhnen ;-)
na das ist ja nochmal gut gegangen.
Schone Dich, das ist das wichtigste.
Alles Liebe
Samira, 31+4
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen