Suchen Menü

Waren heute beim Babyschwimmen...

... und mein Kind hat sich als totaler Wasserfan entpuppt :-) Er hat nur gelacht und gestrahlt und ständig mit dem Wasser gespritzt und dann vor Vergnügen geqietscht - total süß.
In der Badewanne hat er zwar nie gemotzt, aber mir ist auch nicht aufgefallen, dass er total begeistert gewesen wäre...
Der Kurs ist von der VHS hier, mit 30 Euro relativ günstig ( im Vergleich zu anderen hier...) und findet im Hallenbad der Lebenshilfe statt.Da sind sogar Wickeltische in den Umkleiden - total praktisch :-)
Freu mich schon auf nächste Woche :-)
VLG katja mit Wasserratte Niklas
Bisherige Antworten

Re: Waren heute beim Babyschwimmen...

Hallo Katja,
na das hört man ja gerne, dass mein kleines Patenkind eine so tolle Wasserratte ist. Max ist es auch. Ich wünschte, wir könnten zusammen schwimmen gehen *tränewegwisch*. Naja, ist eben so und nicht zu ändern. Bin aber trotzdem ganz stolz auf Niklas.
Der Max hat übrigens den Dreh raus und kullert jetzt immer munter vom Rücken auf den Bauch und wehe Mama sagt, er solle sich mal ein paar Minuten ausruhen. Er pumpt aber auch immer wie ein Weltmeister, muss wirklich anstrengend sein.
Ich meld mich morgen mal per Mail bei Dir.
GLG und Knuddler an Niklas
Suse und Maximilian 21W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen