Waren gestern einkaufen...
Wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende. Bis bald und GLG, Nadine (19. SSW)
Re: Waren gestern einkaufen...
11 wochen??? und ich dachte, kaufen und mitnehmen, daher hab ich mich noch gar nicht umgeguckt. dann werd ich das mal nächste woche machen..
werd mir dann dein exemplar mal anschauen..;-)
lg juli (20ssw)
ja wenn man eine bestimmte Farbe (die neuen Farben 2003 sind gerade da) und diverse Extras (Bettwäsche, Fußsack...)im selben Dessign noch dazu will ;o) ... hihi, dann muss alles extra bestellt werden und bis das Zeug da is, dauert es einige Zeit. Aber das war uns ja egal - haben ja Zeit bis November *g*! Und es hat gestern einfach so viel Spaß gemacht, das alles auszuprobieren... meine Eltern waren auch vom Wagen begeistert und schwupp - gekauft! Wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen... gibt ja wirklich total schöne u. praktische KiWas... fällt es nich wirklich leicht am Anfang, sich zu entscheiden. LG, Nadine
das is ein super geiler kiwa!!! coool OT
wir werden uns wahrscheinlich auch einen Hartan zulegen, aber wahrscheinlich den Racer XLS.
Was hast Du denn bezahlt (wenn ich fragen darf?) ?
Bei uns hieß es, ca 8 Wochen Lieferzeit - aber wir werden uns da wegen Preisvergleich noch ein bisserl umschauen...
und bis Ende nov. ist ja noch hin... jetzt kommt erst mal im Juli das KiZi !
GGGGLG Petra mit Zwerg 16+3
ja der Hartan Racer XLS ist auch mein Traum.
Ich möchte so gerne das Zaubermaus-Design haben, weiß aber nicht, ob es das noch gibt.
Die Farben, die im Moment auf der Internet-Seite von Hartan sind, gefallen mir nich so. (von Teutonia schon eher)
Aber wir haben ja auch noch ein wenig Zeit.
GGLG
Nici 14+2
also es lohnt sich wirklich, sich wegen den Preisen umzuschauen, denn es gibt wirklich große unterschiede. Im Internet habe ich den Hartan bei 360 EUR oder so gesehen. Im Babyfachgeschäft bei uns in der Nähe hat er 520 EUR gekostet. Bei Babyone haben wir ihn letztendlich für 420 EUR gekauft bzw. meine Eltern schenken ihn uns. Sonst hätte ich mich auch noch weiter umgeschaut. Schon krass dass die solche Unterschiede machen. Aber wie schon gesagt... was tut man nich alles fürs Krümelchen ;o) GLG, Nadine (19. SSW)
wir haben auch schon bestellt...
ich dachte ja schon, wir wären ein bisschen früh dran, aber ganz so einfach war das bei uns nicht.
Wir haben uns für den Hartan Skater X entschieden (sportlich mit 3 Rädern ;-) Leider waren schon einige Farben aus der 2003 Kollektion ausverkauft und man hat uns gesagt, dass die neue Kollektion für 2004 wahrscheinlich erst Mitte Dezember (!!!!!) ausgeliefert werden kann. Hammer, oder? - Also blieb uns nichts übrig als jetzt zu bestellen. Aber wir sind total happy mit dem Wagen. Ich denke, das Alu ist klasse, dann hebt man sich keinen Bruch ;-)
Falls Ihr einen bestimmten Stoff sucht, könnt Ihr auch mal bei ebay schauen, dort gibt es manchmal schon ganz günstig welche (neu oder gebraucht, auch diesen Zaubermaus - Stoff)-neu schon ab 359 inkl. Tasche-
Für uns war dort leider nix dabei, also mussten wir in den sauren Apfel beissen....
Na ja, was macht man nicht alles für das Krümelchen ;-)
Liebe Grüsse,
nic74 (18+5)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen