Suchen Menü

Waren endlich Kinderwagen schauen!

Guten Morgen,
Gestern waren mein lieber Mann und ich endlich Kinderwagerl schauen. Schon im Vorfeld hat es mir einer ganz besonders angetan, der hier aber nie erwähnt wird: Der Bugaboo Frog. Das ist ein holländisches Fabrikat, superleicht, superhandlich und superteuer. Habe ihn gestern mit anderen Marken verglichen und kann nur sagen es ist ein Riesenunterschied was Gewicht und Wendigkeit betrifft. Außerdem ist er einfärbig, ohne irgendwelchen Viehcherln oder Mustern. Kennt jemand den Bugaboo und hat ihn schon benutzt, würde gerne wissen, ob er hält was er verspricht.
Wäre für Eure Infos sehr dankbar. glg Sonja 19. SSW
Bisherige Antworten

Re: Waren endlich Kinderwagen schauen!

Sieht superpraktisch aus, ich habe ihn mir gerade im Internet angeschaut, leider kann ich Dir zu Qualität nichts sagen, ich ahbe ihn in den Läden, wo ich schauen war nicht gesehen. Der Preis ist ja wirklich nicht ganz ohne. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der ihn näher kennt. Frag doch vielleciht mal in den Foren die schon Kinder haben, ob ihn da jemand gekauft hat. Alles Liebe Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen