Suchen Menü

Waren eben spazieren! :o)

Hallo Mädels,
Erik und ich sind eben schön eine Runde spazierengegangen...haaach ist das schön, einen Kinderwagen vor sich herzuschieben! *stolzbin*
Und er sieht sooooooooo süß aus in seinem kuschligen Draußen-Outfit! *seufz*
So, der Herr meckert - Fütterungszeit! ;o)
LG ~Nahele~ und Erik, 13T
Bisherige Antworten

Re: Waren eben spazieren! :o)

Ist wirklich ein tolles Gefühl...ich reiß auch immer den Kiwa an mich...wenn wir mal zusammen unterwegs sind..*ggg*...Aber man muss echt viel Zeit einplanen, wenn man mit Kind und Kegel per Auto unterwegs ist....Wickeltasche packen mit den Fläschen etc..., Kiwa ins Auto, Kind anziehen und in den maxicosi...vorher selber noch fertig machen...uff stöhn...
LG Silke und Jillian

Re: Waren eben spazieren! :o)

Oh jaaaa, ich schiebe Constantin auch liebend gerne im Kinderwagen durch die Gegend. Wir gehen jeden Tag mindestens 1 1/2 Stunden raus und laufen meistens sinn- und verstandlos durch den Stadtpark oder an der Elbe entlang (die fließt ja nicht nur in Hamburg ;-)). Heute waren wir zum Abschluss zusammen shoppen - im Supimarkt habe ich ja immer ein bisschen Schiss, dass Constantin wach wird und einen seiner Wutanfälle kriegt, aber er hat sich gut geführt...
LG Josephina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen