Suchen Menü

Waren das Wehen?

hallo, gestern war ein sehr beaengstigender Tag fuer mich. ich hatte den ganzen tag ein ziemliches Ziehen im bauch. es hat am morgen auf der rechten seite angefangen und ich dachte es sind nur stretch-beschwerden, also dass der kleine waechst. als es dann aber mittag ueber den ganzen bauch sich zog wurde ich doch unruhig. ich hatte das ganze auch nur im sitzen, aber ich musste gestern am pc arbeiten und deshalb konnte ich dem ganzen nicht auskommen. das kleine hat sich bewegt aber weniger als sonst. mein bauch war auch hart. ich habe schon einen sohn, hatte aber bei ihm weder uebungswehen noch richtige (wurde am wehentropf gehaengt :( ). ist euch aehnliches passiert, soll ich den arzt anrufen? einbischenangstumdenkleinenwurmhab.
vielen dank fuer antworten
karin ab heute in der 24.sw
Bisherige Antworten

Re: Waren das Wehen?

Hallo Karin,
so wie du es beschreibst würde ich schon sagen das es übungswehen sind, doch wenn du um dein kleines angst hast würde ich doch mal beim doc anrufen und sei es nur damit er dich beruhigt.
alles gute und liebe grüsse
däni 27 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen