Waren auch bei der U4/ schwerer Unfall s-vater
erstmal waren wir heute bei der U4.
63,5 cm, KU 40 cm und 6230 gramm.
Zugleich wurde sie gegen HIB geimpft.
Die hautfarbe gefällt ihm sehr,und auch ihr erscheinen.
Gegen das schlecht in den schlaf finden,hat er uns was für den notfall gegeben.
Chamomilla C200...also super hohe dosis, und wirklich nur im notfall.
Als menne dann zu hause war, erhielten wir den anruf.
Es hat ihn auf der B73 voll mitgenommen...
Er bog aus der straße und wurde von nem LKW erfasst.
Auto totaler schrott, und er wurde 2 stunden lang behandelt und stabil gehalten bis er mit dem hubschrauber abtransportiert werden konnte,liegt nun auf intensiv.
der LKw fahrer sagt,er hätte grün gehabt, sagt aber zu gleich,dass er die sonne im gesicht hatte,und ich kenne meinen s.vater,der fährt nie bei rot...
jedenfalls werden wir uns gleich auf den weg zu meiner schwiegermutter machen und ihr beistand leisten.
Die hat´s schwer, da sie ja eh sehr mit dem herz zu kämpfen hat,das nur noch zu 30 % arbeitet.
so nun drückt mal die daumen, dass alles nich so heiß gegessen wird,wie´s gekocht wird..
Lg Chazy
Re: Waren auch bei der U4/ schwerer Unfall s-vater
LG Anja+Kimberly
Ich wünsche euch alles Gute und hoffentlich wird alles gut.
Ich halte euch ganz fest die Daumen, ich weiß gar nicht was ich noch schreiben könnte, außer dass ich euch echt nur ganz viel Glück und alles beste wünsche
GLG Anita
drücke euch ganz feste die Daumen.... und viel Glück,weiss gar nicht wie ich dazu sagen soll. Ist ja alles gar nicht so einfach.
GLG Dani
Däumchen sind ganz dolle gedrückt für die Genesung Deines Schwiegervaters. Hoffe es kommt alles wieder ins Lot!
LG Corinna
ich drück ganz ganz doll die Daumen das alles gut wird bei deinem S-Pa.
lg silke
Ich drück die Daumen und hoffe...
Halt uns auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Suse mit Maximlian
ich hoffe es geht Deinem Schwiegervater den Umständen entsprechend gut!
Wir denken an Euch,
liebe Grüße,.
Birgit und Jan-Niklas
Alles Gute LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen