Suchen Menü

War mit Anton in der Wanne, superniedlich!

Guten Abend allerseits, nachdem ich ja schon 3x mit Anton beim Babyschwimmen war, und er vermutlich der neue Mark Spitz wird, so wie er im Wasser losstrampelt, dachte ich mir, heute geht's mal zu zweit in die Wanne hier zu Hause. Ach, nett war's, so ein süßer Sohn. Große Augen, wie immer, auch hier wieder plansch, und trotz Wasser verschlucken und Husten kein Geschrei. Er ist einfach sehr lustig, und wir können total viel mit ihm lachen, dahinschmelzverliebtsei. Jetzt ratzt er schon seit acht, und ich geh auch gleich ins Bett. Freue mich schon auf's Auspacken morgen früh! LG und süße Träume allen Nic & Anton, 15w1t
Bisherige Antworten

Kurze Fräge hätte*blinzel*!

Hallo!
Felix hat auch so viel Spaß und wir haben schon ordentlich viel Wasser neben der Wanne satt drin! Hast du son Sitz? Ich hab mir nämlich einen erteigert, obwohl ich nicht weiß ob Felix noch rein paßt(war ja schon 66cm lang und die Dinger sind nur bis 70cm!)! Kann ihn nämlich nicht mehr halten den Planscher und schon gar nicht im Ölbad das wir jetzt benutzen müssen*grins*!
Und noch was! Anton schläft doch jetzt nicht bis morgen durch oder etwa doch*staun*?
LG Petti&Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen