War leider wieder im KKH (im Urlaub)..
meinen Urlaub hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt...Wir waren in der Nähe von Venlo (Holland) im Urlaub, waren schon 4 Tage da, als ich früh wieder Blutungen bekam. Das Blut kam richtig gelaufen, richtige Klumpen (sorry). Zum Glück ist Deutschland nicht weit gewesen und so sind wir nach einigen Schwierigkeiten schließlich im KKH in Kempen gelandet. Dort ans CTG, Ultraschall, eine richtige Ursache konnte nicht festgestellt werden. Man geht aber davon aus, daß die tiefsitzende Plazenta dafür verantwortlich war. Also mußte ich da bleiben, strikte Bettruhe. Und das bei diesen Temperaturen, ich bin bald durchgedreht. Nach 5 Tagen durfte ich raus. Den Urlaub haben wir abgebrochen, sind am nächsten Tag wieder nach Hause gefahren. Jetzt habe ich immer noch leichte Schmierblutungen. Wieder viel Ruhe, kein Sex, nichts heben usw. Und es kann jederzeit wieder auftreten...tolle Aussichten.
Langsam wäre ich froh, wenn das alles bald vorbei wäre. Ich will endlich mein 2. Kind im Arm haben und mir nicht dauernd wieder Gedanken machen müssen.
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2 (28+5)
Re: War leider wieder im KKH (im Urlaub)..
das ist aber nicht gerade ein Urlaub, wie man es sich vorstellt!
Schön, dass dein Kleines wenigstens noch in dir drin ist und dort
fröhlich weitergedeihen kann. Du hast es bald einmal geschafft,
dein Kleines ist schon in ein paar Wochen soweit, dass es allein
überleben kann. Das schaffst du auch noch, du bist schon so weit!
Bis dahin wünsche ich dir viel Mut und Kraft und lass dich
drücken!!
Liebe Grüsse, brigitte, 28. SSW
Re: War leider wieder im KKH (im Urlaub)..
mensch das ist ja echt Nerven zereibend. Ich wünsch dir, dass jetzt keine weiteren Komplikationen auftreten. Bei mir wurde jetzt ein verkürzter Mumu festgestellt, aber er ist zu. Muss auch mal abwarten, aber FA hat so ansich nix gesagt, außer nicht mordsmäßig überanstrengen...
LG Silke 28+4
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen