War im KH wegen Autounfall....
Am Mittwoch morgen auf dem Wege nach Augsburg ist uns ein LKW (so ein Bierlaster) in die Beifahrerseite geprescht und wer saß auf der Seite? Genau die Corinna :-( Mein Glück war das er mehr hinten rein ist als auf mich naja habe das Dach auf dem Kopf bekommen und diverse Schnitt und Schürfwunden durch das Glas sowie ein haufen blaue Flecken. Mußte mit dem Sanka und Halskrause ins KH gefahren werden. Mein Auto ist übrigends der Schrottpresse zum Opfer gefallen *heul* Meinem Freund und Leann die hinter meinem Freund auf der Fahrerseite saß ist nix passiert *Gott sei Dank* Wäre meine Große Tochter auf Ihrem Platz gesessen (also hinter dem Beifahresitz wäre sie tot gewesen so schlimm war das...) Naja im KH bekam ich dann heftist Wehen die dachten schon die Plazenta löst sich und sie müssen das Kind holen. Ich lag den ganzen Tag am CTG und bekam so gleich Partusisten i.v. verpaßt incl Herzasen *grmpf* wie dem auch sei sie haben es in den griff bekommen und ich konnte heute entlassen werden. Allerdings bei den kleinsten Wehen oder schmeren ab ins KH da die Gefahr noch nicht ganz vorbei ist. Sie meinten aber werdende Mütter können sich meist daheim besser Erholen als im KH *stimm ich zu* schmunzel
Soweit so gut, LG Corinna 31.SW (ET-64)
Du machst ja Sachen....
Meine Kleene sitzt meistens hinter dem Beifahrersitz, da wird mir ja gleich schlecht wenn ich drüber nachdenke, aber es kann halt an jeder Seite passieren. :-( !!!
Zum Glück hast Du die Wehen wieder im Griff.
Ich wünsche Dir alles Gute und schone Dich so gut es nur igendwie geht, damit Du die nächsten Wochen noch gut überstehst. Wie ist denn Dein Freund zur Zeit ?? Gab´doch da letztens mal Probleme oder ?? Ich hoffe er ist gaaaanz lieb und steht Dir bei, wie es ein Mann in dieser Situation tun sollte !!!
LG
Sandra 31. SSW
das tut mir leid...
irgendwie hast Du aber gar kein Glück zur Zeit, kann das sein??? Obwohl es lief anscheinend ja relativ glimpflich für Euch ab für solch einen Unfall!!! Ruhe Dich gut aus, damit es dem Kleinen gut geht...
Dir das allerbeste auf jeden Fall !!!!!
Ganz besonders liebe Grüße
Sabine 30+5
Re: War im KH wegen Autounfall....
Welch ein Glück, das Euch nichts größeres passiert ist. Abgesehen von Deinem Krankenhausaufenthalt. Ich hoffe und wünsche Dir, das die Wehen wegbleiben für die nächsten Wochen. Schon Dich und pflege Deinen Krümel gut.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
gut es geht, es wird dir und deinem Käferchen guttun. Ihr habt ja
nicht gerade eine Glückssträhne momentan. Obwohl es ein
Riesenglück ist, dass ihr noch ganz seid.
Gib deiner Kleinen ein Küsschen und lass dich feste umarmen,
gute Besserung und alles Liebe, brigitte
glg, Lisa SSW 34
Da habt ihr ja wirklich schwein gehabt. Na dann schon dich mal ordentlich..und renn lieber einmal zuviel ins KH wenn du denkst da könnte was sein...
Schönes WE LG Silke 33+5
ich wünsche Dir gute Besserung und alles gute.
Peppermint
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen