Suchen Menü

War heute nochmal zur CTG Kontrolle wg. Wehen

Hallo Ihr Lieben,
War ja heute nochmal zur CTG Kontrolle beim V-FA wegen den Wehen. Heute war schon viel besser. Also schlagen die 2xhalbe Partusisten Tabletten an. Ist ja schon mal etwas. Also besteht auch nicht mehr so die Gefahr, dass der Mumu noch weicher wird oder sich öffnet. Nächste Woche soll ich nochmal zur Kontrolle kommen, da mein FA da auch noch Urlaub hat. Sollte ich übers WE Wehen spüren, soll ich ins KH fahren zum CTG. Der V-Fa ist echt super. Bei dem wurde auch der Feinultraschall gemacht. So jetzt bin ich aufjedenfall erleichtert. Aber werde trotzdem weiterhin vorsichtiger sein.
LG Silke 29+3
Bisherige Antworten

Re: Na das sind doch gute Nachrichten.....

siehst DU! Aber eins könnt ich mit Dir wetten: Dein Krümmelchen kommt eher! Hab ne Freundin, die auch schon seit der 28.SSW mit weichem Mumu rumlief und die Partusisten nahm...dann hat sie in der 36.SSW Himbeerblättertee getrunken & Tabletten abgesetzt und schwub innerhalb 1 Woche war Ihr Marvin da!
Pass mal auf...das wird bei Dir auch so. DAS HAB ICH IM URIN!!!! *kicher*
LG Nicole & Winnie 31.SSW (aber jetzt machst Du mal noch schööööön langsam!!!!)

Re: War heute nochmal zur CTG Kontrolle wg. Wehen

Liebe Silke!
Das hört sich doch gut an!!! Schön ist das!
Und immer schön langsam machen, nicht vergessen!
Lieben Gruss, Chrissi (24+2).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen