War heute nochmal zum CTG
da ich gestern ja wieder so blöde Bauchweh hatte, bin ich heute morgen, nachdem ich mir eine neue Brille bestellt habe zum Vertretungs-FA gefahren. CTG war aber einwandfrei und somit musste er auch nicht den Mumu untersuchen. Wenn keine Wehen da sind, dann wird der in der Regel auch nicht weicher und öffnet sich auch nicht...puh...bin ich froh das das jetzt mit den Tabletten klappt. Soll aber ruhig auf 3 mal ne halbe Tablette Partusisten gehen. Hab ihn gefragt ob die Tabletten auf das Baby auch wirken, aber ist nicht. Wenn man das Zeug intravenös bekommt dann merken die kleinen ein bischen davon aber in Tablettenform nicht. So jetzt hab ich erst am 4.9. bei meinem FA wieder Termin.
LG Silke 30+0
Re: War heute nochmal zum CTG
LG Bianca ET-18
hört sich doch super an. Scheinst das mit den Wehen ja endgültig überstanden zu haben. Nachdem ich ja letze Woche Samstag auch so komische Bauchschmerzen hatte, habe ich auch ganz doll Angst gehabt, dass das schon Wehen waren, aber mein erstes CTG am Donnerstag war o.k., zum Glück!
Meine FÄ hat halt mit mir geschimpft, da es durchaus "leichte" Wehen (dabei hat das ganz schön wehgetan) gewesen sein könnten und gesagt, dass ich im Job und privat einfach kürzer treten müsste. Leichter gesagt als getan, denn ich bin Dekorateurin und da muss man doch ganz schön oft körperlich arbeiten.
Freu mich auf jeden Fall für Dich, dass es Dir wieder besser geht.
Liebe Grüße
alesa 27+3
Aber Du bist schon in der 31. SSW!!! Jubie!!!
Da ist doch wirklich das Schlimmste schon überstanden. Bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht!
Ganz lieben Gruss und alles Gute für Dich/Euch, Chrissi.
Re: Danke...dir/euch auch alles Gute...O.T.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen