Suchen Menü

War heute beim FA! Alles i. O. und Krümel wohl auf

An Euch Kugelchen!
Erst einmal ganz lieben Dank für Eure Antworten. War gleich ein bißchen erleichtert. Man ist nur immer so sehr erschrocken und verunsichert und ich ziehe so etwas magisch an. Immer passiert es am Wochenende. Bin nicht in die Klinik gefahren, weil es wieder aufgehört hat. Hatte mich vorher bißchen schlau gemacht am Telefon. Bin heute Morgen jedoch zu meinen FA (Termin hatte ich so oder so schon morgen wegen US) und der hatte untersucht, Abstrich genommen und festgestellt, dass der Muttermund schön fest und verschlossen ist und keinerlei Blut mehr am Tupfer zu sehen war. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich zurückgeplumst bin auf dem Stuhl. Dann hatte er noch US gemacht und zu diesem Glück habe ich heute das erste Mal das Herzchen von unserem Krümel schlagen sehen (8+3)!!! Freude Freude! Ich glaube, Ihr kennt dieses Gefühl, erst nur diesen Klecks da zu sehen und dann auf einmal, 2 Wochen später, richtiges Lebens. Ich war gleich total faziniert davon. Schwärm Schwärm!!! Naja, ach das Übel der kurzen Blutung war ein Hämatom (?) an der Gebärmutter was sich aber schon selbst regeniert hatte und keinerlei Besorgnis bei mir hervorrufen sollte!
Also, laßt Euch nicht verrückt machen. Ich habe meinen FA auch gefragt, was passiert wäre, wenn ich deswegen in die Klinik gefahren wäre. Hier in Dresden ist es so, dass sie mich wahrscheinlich gleich eine Woche dort behalten hätten.
Also, ich wünsche Euch alles Gute! Liebe Grüße Conny
Bisherige Antworten

Re: War heute beim FA! Alles i. O. und Krümel wohl

Ich war auch erst in der 6. Woche beim FA und sie sah "nur" eine
Fruchthülle. In der 9. durfte ich wiederkommen und sah das
zappelnde Embryo und den Herzschlag! Das war sooo
faszinierend und unbeschreiblich... Leider muss ich noch zwei
Wochen warten, bis ich wieder hindarf... Seufz...
LG, Kerstin (10+5)

Re: War heute beim FA! Alles i. O. und Krümel wohl auf

hi
ich denk schon den ganzen Tag an dich. ich freu mich so für dich.
Alles Liebe Anita

Re: War heute beim FA! Alles i. O. und Krümel wohl auf

Hallo Conny!
Freut mich, dass alles so harmlos ist! Wünsche Dir jetzt ganz entspannte Wochen!!!!!!!
GGGGGGGGGGLG auch Conny&Krauselinchen 5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen