Suchen Menü

War heute beim Baby-TV !!!!

Bin jetzt 10+6 also 11SSW und durfte heute wieder mein Kleines sehen. Schade das mein Mann nicht mitkonnte denn es war sooooo toll. Es hat so rumgezappelt und mit seinen langen Beinchen gestrampelt das die FÄ schon gesagt hat das wird mal ein Fußballer. Es ist wirklich wahnsinn wie schnell sich die Kleinen entwickeln. NT hat sie auch gemacht war in Ordnung. Sogar 3D US hat sich gemacht. Ach wie süß. Krieg mich gar nicht mehr ein. Die FÄ sagte auch das ich nun übern Berg bin. Hatte ja schon 2 FG.
Ach was für ein toller Tag!!
Schade das ich keinen Scanner habe sonst würd ich euch meinen Nachwuchs-Fußballer mal vorstellen.
LG
Bisherige Antworten

Re: War heute beim Baby-TV !!!!

Herzlichen Glückwunsch, ich darf morgen zum Baby-TV. LG Britta 11+5

Hallo!
War auch heute beim Ultraschall. Mein Urmel ist 3,3 cm groß und hat auch schon ganz schön gestrampelt! Süüüüüüüßßßßßßßß. Ist doch schon was anderes, wenn schon alles dran ist. Hast Du die Nackenfalte messen lassen? Ich nicht. (Wie alt bist Du denn? Ich JG 1971)
LG
Andrea (11+0) bzw. angeblich erst 10+3

Bin 24j. die Nackenfalte hat die FÄ heute von alleine gemacht und sagte sie sei unauffällig. Sonst laß ich aber keinerlei Diagnostik laufen. Auch kein Triple-Test, was meine FÄ sehr verwundert hat da dies wohl die meisten Frauen machen lassen.
LG

Hallo Kimba, herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für Dich. Du machst mir Mut, weil Du das gleiche "Schicksal" hast wie ich mit Deinen 2 FG. Hoffe, dass ich in 3 Wochen ein ähnliches Posting wie Du hier 'reinsetzen kann. Eine wunderschöne weitere Schwangerschaft wünsche ich Dir!
Schöne Grüße von Mariann!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen