Suchen Menü

War heute Kiwas angucken ...

... ich glaub, ich bin ein bisschen verrückt! Bin doch erst in der
elften Woche! Hab mir aber gedacht, dass ich mich informieren
will, damit ich weiss, was es gibt und zuschlagen kann, wenn ich
mal irgendwo einen gebrauchten zum kaufen sehe. Der Quinnie
(Freestyle oder Fashion) mit 3 Rädern hat mir sehr imponiert.
Ist es doof, wenn man sich einen Kinderwagen zur Hochzeit
wünscht?? ;-)
Hach, aber es war schön ...
Schöner Abend und liebe Grüsse, brigitte
Bisherige Antworten

Re: War heute Kiwas angucken ...

Hallo!
Ich hab mal gelesen daß man die Finger von 3rädrigen Kinderwagen lassen soll. Einige sollen schon umgekippt sein, und auch sonst nicht so stabil.. Ich weiß es nicht, ich hab keine Erfahrung damit, aber alle Mütter die ich kenne, haben mir dringend von den Dingern abgeraten.
Gruß,
Noelle 7+0

Hallo Noelle,
der Teutonia Y2K ist ok, aber an den kann man kein Kiddyboard anbringen und die Bedienung der Rückenlehne ist umständlich.
LG
Claudia

Hallo Brigitte,
schöön, gell?
Nö, warum solltet Ihr Euch keinen Kinderwagen zur Hochzeit wünschen? Ich würds auch tun.....
ZU den Kinderwagen:
wichtig ist das gewicht, das muss gut verteilt sein, damit der Wagen nicht kippt. Wir hatten von Teutonia den Jogger, der ist nie umgekippt, auch nicht, wenn Zwergi schon klettern konnte und meinte sich im Wagen zu drehen und über die Lehne zu schauen. Das neue Modell ist allerdings sehr schwer... hat dafür aber eine feste Babyschale zuum drehen in beide Richtungen.Und die Qualität ist wirklich gut.
Schaut Euch viele Wagen an und probiert sie im Laden aus. Incl. zusammenlegen und aufbauen.
Den Teutonia Jogger würde ich mir z.B. immer wieder kaufen.
Andere Firmen wie z.B. Gesslein oder Hartan bieten auch sehr gute Jogger an, wenn es ein 3 Rad sein soll.