Suchen Menü

War eben im KH - wg. Schmierblutung :o)

...und alles ist tiptop in Ordnung!
Habe ein unheimlich süßes US-Bildchen mitbekommen...und das Zwergerl hat sich sogar bewegt!
Der Arzt hat mir Scheidenzäpfchen verschrieben, um meine Scheidenflora ein bisschen zu unterstützen - daran lags auch, dass ich diesen bräunl. Ausfluss hatte.
Alles ist schön! Mädels, wenn Ihr Schmierblutungen habt, macht Euch nicht verrückt - und wenns gar nicht mehr geht, dann lasst es abchecken, es ist ungemein beruhigend!
Ganz liebe Grüße von einer superglücklichen
~Nahele~ (10+4)
Bisherige Antworten

Re: War eben im KH - wg. Schmierblutung :o)

Hallo!
Das zu lesen beruhigt mich doch ein bisschen! Ich habe ja weiter unten schon mal geschrieben das ich das gleiche Problem habe! Jetzt ist nichts mehr in der Slipeinlage zu sehen aber ich habe ein ziepen im Unterleib! Wenn es morgen wieder anfängt fahren wir auch ins KKH!
Ist dieser bräunliche Ausfluß denn Blut?
Noch eine schöne SS ;-)))
Petti & Würmchen

Hey mir ist das selbe am Freitag auch passiert und ich war sehr glücklich als ich vom Arzt kam weil alles tip top gewesen ist.
Meine Tabletten heißen Vagi C, Deine zufällig auch???
Ganz liebe Grüße Doreen 9+0

Siehst...war doch gut, dass du ins Krankenhaus gefahren bist. Jetzt biste aufjedenfall beruhigt... super freut mich für dich...Gruß Jil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen