Suchen Menü

War doch beim FA......

Hallo komme gerade von meiner FÄ. Hab direkt die positiven SST mitgenommen, und ihr gezeigt. Sie hat dann auch einen gemacht, und der war "NEGATIV". Also ehrlich gesagt hab ich irgendwie kein Hoffnung das das alles so richtig ist. Hat mir allerdings auch gesagt, das ihre SST erst wohl ab Ausbleiben der Mens reagieren,und das das im Moment nichts zu heißen braucht. Hab mir Blut abnehmen lassen für Hcg-Bestimmung. Kommt erst morgen abend. So ein Sch..... auch!!! Auf dem US konnte man übrigens rein gar nichts sehen, außer einer gut aufgebauten Schleimhaut, aber das heißt ja nicht unbedingt viel!! Hat noch was gemurmelt von freier Flüssigkeit am Eierstock (soll wohl eher ein gutes Zeichen sein) *hoffentlich* Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten bis ich 1-2 Tage überm Menstermin bin. Erst dies sei ein wirkliches SS-Anzeichen. Es kann also trotz positen Test noch viel passieren. Leider....... Versuche mich jetzt ein wenig abzulenken, und positiv zu denken. Vielen Dank für die Anworten von vorhin und eure Unterstützung! LG sevda
Bisherige Antworten

Och Mensch...

Hätteste doch lieber abgewartet!!!!!! Wie gesagt - bei mir war einen Tag nach Ausbleiben der Mens der Test noch negativ!! Weißt Du denn genau, wann Dein Eisprung war? Solange die Mens noch nicht da ist, kann man doch noch hoffen! Ich drück die Daumen!
LG
Tina

Re: Och Mensch...

heee, ich nehm an du hast ein frühtest zuHause gemacht!! Die waren bei mir auch pos. und der normale selbst beim Gyn neg.!!! Hat Blut angenommen und war doch ss!!!
Kopf hoch! Ich denke das sich ein Krümel bei dir auf den Weg gemacht hat, denn wenn der eine schon pos. anzeigt muß hcg vorhanden sein!! Und das gibts nur in ss!!!
Drücke dir die Daumen!
LG Rebecca 16+6

Hallo ihr beiden, stimmt es war ein Frühtest von meditrol (zeigt ab 20 Einheiten an), gerade hab ich noch einen gemacht, (wird irgendwie zu meinem Hobby *lach*) und er war schneller und deutlicher positiv, zwar immer noch schwach, aber das soll laut einiger Mädels hier normal sein bei meditrol. Bin heute dann genau 12. Tage nach ES. Ich sage genau, weil der ES bei mir ausgelöst wurde, die Spritze ist jetzt 13 Tage her, und selbst mein Doc. meinte das das keine Spritzen-Rest mehr sind. Trotzdem bleibt mir nur noch abzuwarten, was die nächsten Tage so passieren. Vielleicht komme ich ja doch noch zu euch!! Versuche einfach mal positiv zu denken! Alles Liebe, sevda

na das hört sich doch toll an!! Mensch ich drück jetzt noch mehr die Daumen, bin mir aber sicher!!!!
LG Rebecca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen