War der NIkolaus bei Euch...noch jemand wach?!
kann nicht schlafen...Mann und Hund ratzen wie verrückt. Mein Mann schläft mit Ohrstöpsel, er sagt, ich schnarche, seit ich schwanger bin....also, merkt der eh nix.
Trinke mir jetzt einen leckeren Rotbusch Vanille und hoffe, dass der Schlaf dann über mich kommt...
LG
Sunny
38+5
P.S. Vielleicht wird der Nachwuchs ja ein NIkolaus...wobei, tut sich ja nichts, glaube ich kaum!
Re: War der NIkolaus bei Euch...noch jemand wach?!
Bei mir das Gleiche: Mann und Hund schnarchen um die Wette, der Kleine tanzt Mambo im Bauch, und ich bin hellwach!
Das sieht mir arg nach einem ausgedehnten Nikolaus-Nachmittags-Schläfchen aus ;-) Ich hoff ja auch so sehr, daß das Baby sich bald auf den Weg macht, vertrauen wir mal auf den Vollmond in 1-2 Tagen, und es soll am WE ja "Babywetter" geben. Da stehen unsere Chancen ja nicht sooo schlecht, wie? *gg* Liebe Grüße, Tania 38+1
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen