War das teuer *PUH*
war ja eben im Happy Baby shoppen...
Also ich habe gekauft: Angebot mit Wanne, Windeleimer und Pipitopf (ja war halt dabei)
Angebot Wickeltischheizstrahler
Baby-Mäxchen Schlafsack 50/56
Buchstaben für die Tür
Badthermometer, Waschschüssel
Ständer für die Badewanne,
Matratze für Bettchen mit weicher und harter Seite und eine Matratze für die Wiege (für allergiker, weil die dicker und weicher ist als die normale Kokos)
Mütze von Sterntaler Gr. 33-35 da meine Maus ja einen ganz schmalen Kopf hat
Restzahlung für die Wickelkommode geleistet...die hab ich direkt mitgenommen...
ach ja und ein geschlossenes Tragenetz für den Kiwa
Jetzt haltet euch fest (und die Sachen sind da noch relativ normal im Preis nicht so wie bei Baby Walz)
374 Euro (davon 165 Euro für die Restzahlung Wickelkommode)
Mein Mann bringt mich um!!! Aber die Sachen brauchen wir halt..das erste Kind ist wirklich schweineteuer. Ich hab jetzt mal beschlossen die Rechnungen aufzuheben was ich für das Kind bezahlt habe...
Schönes WE...LG Silke 33+4
Re: War das teuer *PUH*
Wir haben beim 2. Kind bemerkt, dass unser Auto auf der Rücksitzbank zuwenig Platz hat, als dass hinter dem Fahrer (1,86m) noch ein Kindersitz Platz hätte.
Und dann hab ich protestiert, weiterhin mit unserer Krücke von Kinderwagen auszukommen. Nicht mit 2 Kindern ...
Also: neues Auto und neuer Kinderwagen.
Dagegen sind Babymützchen und Matratzen ein Taschengeld.
Dafür weiss ich jetzt, was ich alles NICHT brauche. (Aber das sag ich lieber nicht, sonst bringt dein Mann dich wirklich um. ;-))
lg Pingu (34. SSW)
ja manche Dinge sind wirklich nicht sooo wichtig..aber ich hab drauf bestanden..hihi..morgen kommt bestimmt noch ein Paket mit div. Sachen von Baby Walz für ca. 100 Euro...ich sag ja..er bringt mich um :-)))
Aber ein neues Auto ist doch auch was schönes..*ggg*
LG Silke und ein schönes WE
Und ehrlich gesagt, MEINE Beine sind kurz genug, als dass der Skoda weiterhin gereicht hätte. Aber warum heirat ich auch einen Mann mit 1,86 m Größe. *selberschuldbin*
Hach, ich leb morgen meinen Kaufrausch wieder am Kinderflohmarkt aus. *freu*
Geniess das Einkaufen ruhig, Vorfreude ist die schönste Freude ... lg Pingu (34. SSW)
jaja, die sachen sind ganz schön teuer. wem sagst du das.
demnächst fliegt bei uns wieder ein paket von baby butt ins haus. da sind auch gleich wieder 200 euo weg. und das erste paket kostete auch so viel.
den autositz haben wir auch noch nicht, sowohl babypflegesachen und windeln, ja und essen ( milchpulver ) brauchen wir auch noch.
irgendwie gehts halt nicht billig. es sei denn man kauft alles gebraucht.
viel spaß mit den sachen und ebenso schönes WE
lg Soe
lass doch deinen Mann mit einkaufen mit Checkliste vom Krankenhaus, dann sieht er wie teuer die Sachen sind.
Grüsse Peppermint
Mensch, wenn ich das so lese, bin ich sehr froh, das wir schon fürs erste kaum was kaufen mußten. Da ich zwei Neffen habe, konnte ich alles möglich ausleihen.
Und jetzt beim zweiten müssen wir noch weniger ausgeben.
Außerdem kaufe ich - wenn ich was brauche - erstmal bei secondhandbasaren ein. Da spart man jede Menge und ich hab schon manches Schnäppchen dort gemacht.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Wir haben uns aufgrund des Einzuges von Baby Nr.3 einen Van gekauft. *schluck* Auch nicht gerade ein finanzieller Spaziergang ;o)
Also, egal was ist, Geld gibt man immer für die lieben Kleinen aus, egal für was, wie und warum ;o) und das, bis Euch der Tod scheidet *gg* (wollen wir mal hoffen, das es Jaaaaaaaaaaaaaaahre sind, bis wir 90 Jahre als sind ;o), möchte niemandem damit in irgendeiner Weise zu nahe treten, ist nicht meine Absicht).
LG & schönes WE
Samira,34+1
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen