Suchen Menü

War das bei euch auch so?

Hallo. Meine Michelle beschwert sich immer bei mir wenn ich sie fuettern will. Sie moechte die Flasche alleine festhalten. da sie aber noch nicht genau weiss wie man sowas eigentlich macht, faellt sie ja immer wieder aus. Dann faengt sie an zu schreien und wenn ich die Flasche dann wieder nicht los lass schreit sie noch mehr.
Soll ich sie jetzt einfach nur hinlegen und ihr die flasche immer wieder reinstecken wenn sie rausfaellt oder soll ich drauf bestehen das ich sie fuetter? Sie schaut mich auch immer so stolz an wenn sie die Flasche alleine hebt. So richtig mit dem "Mama guck was ich kann" Blick.
Vielleicht haben einige von euch das selbe wie Michelle und koennen mir nen Tipp geben.
LG Tanja und Michelle 20w1t
Bisherige Antworten

Re: War das bei euch auch so?

hi tanja!
es heisst ja immer, man solle zum füttern die flasche selber halten, wegen dauernuckeln etc. aber wenn du eh dabei bist (wovon ich ausgehe :-)), dann lass sie doch die flasche selber halten und klemm ein tuch drunter, dass die flasche etwas angehoben ist.
ist sicher keine dauerlösung, aber ich hab es auch schon so gemacht.
ansonsten gibts von den avent flaschen auch einen griff für den magic becher. der passt auch auf die flaschen mit sauger. vielleicht kann sie den besser halten.
lg
ilka

Re: War das bei euch auch so?

Hallo!
Also die Milchflasche halte ich! Darauf bestehe ich, denn er schluckt sonst echt zuviel Luft und saut sich höchstens total voll! Aber für den Tee neheme ich die Trinklernflasche mit Sauger und tu nur wenig Tee rein und dann darf er die auch selber halten(ich unterstütze ihn natürlich trotzdem!)und da ist immer ganz wild drauf! Naja und Tee ist ja nicht sonne Sauerei(ungesüßter Fencheltee!)!
LG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen